图片
Mein Kopf tut weh, wenn ich zur Arbeit gehe, und ich bin über dieses Spiel gestolpert. Es ist wirklich großartig! Der Name lautet „Ich bin der Beste im Parken“, was für uns Arbeiter sehr passend klingt – schließlich reicht es aus, sich jeden Tag um die Arbeit zu kümmern, und Parken ist ein noch größerer Albtraum, aber im Spiel kann ich tatsächlich eine Linie ziehen und das Auto klar parken. Dieses Erfolgserlebnis ist realer als der Jahresendbonus (nein).
Der Einstieg in dieses Spiel ist sehr einfach: Zeichnen Sie einfach eine Linie, um den Parkplatz in die entsprechende Parklücke zu bringen, und fahren Sie nicht mit anderen Autos zusammen. Es besteht keine Notwendigkeit, sich komplexe Vorgänge zu merken, kein Geld auszugeben und nicht jeden Tag einzuchecken und Spiele zu spielen, wie es bei manchen Leberspielen der Fall ist – komm schon, ich bin in Wirklichkeit bei der Arbeit schon müde genug und brauche noch mehr Zeit zum Angeln? Dann könntest du mich genauso gut töten😭. Dieses Spiel ist anders. Sie können spielen, wann immer Sie möchten. Steckst du fest? Es spielt keine Rolle, ändern Sie einfach die Linie und zeichnen Sie sie erneut. Wie auch immer, es gibt unzählige Möglichkeiten, genau wie unser tägliches Leben als Arbeiter – der Plan wurde geplatzt? Schreiben Sie es einfach um, es ist sowieso nur ein Satz vom Chef (schiefes Lächeln).
Die Grafiken sind in einem erfrischend einfachen Stil gehalten und die Autos sind ziemlich süß, sodass auch Sammler Spaß haben können. Es gibt so viele Ebenen, dass ich das Gefühl habe, sie für das nächste Leben berühren zu können, und ich habe gehört, dass sie in Zukunft aktualisiert werden. Jedes Mal, wenn ich mein Auto erfolgreich parke, ist dieser kleine Soundeffekt, als würde ich sagen: „Okay, ich habe noch eine Bestellung.“ Obwohl mein Arbeitsplatz in Wirklichkeit immer noch ein Chaos ist, kann ich den Parkplatz im Spiel ordentlich verwalten, hahaha.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel jederzeit gestoppt werden kann. Wenn der Chef kommt, kann ich den Bildschirm sperren und ohne psychische Belastung weglaufen. Es ist viel sicherer als diese Online-Kämpfe und halbstündigen Spiele! Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Empfohlen für alle Wanderarbeiter, die ein wenig Glück in den Ritzen finden möchten. Zögern Sie nicht, ziehen Sie einen Schlussstrich und stecken Sie all Ihre Sorgen hinein🅿️✨