图片
Sagen wir einfach, dass in der Spielebranche in letzter Zeit die Bildqualität immer besser und die Karten immer größer werden, aber ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich beim Spielen leer. Wenn Sie das Spiel öffnen, erhalten Sie eine halbstündige „Anleitung für Anfänger“ und dann werden Ihnen zwei Zwischensequenzen gezeigt, gefolgt von täglichen Aufgaben, wöchentlichen Aktivitäten, Pässen ... Meine Liebe, wie kann das nicht ein Spiel sein? Das ist doch nur das Einchecken für die Arbeit, oder? 😤
Als ich „Three Kingdoms“ las, fühlte ich mich wirklich wie ein alter Betrunkener, der Erguotou trifft. Obwohl der Name ziemlich unhöflich ist, hat es einen ernstzunehmenden realistischen Malstil. Die stehenden Gemälde von Generälen hätten die Menschen im Internetcafé nebenan zum Weinen gebracht. Was ist das Erstaunlichste? Du kannst Monster besiegen und sogar offline upgraden! Kannst du es ertragen? Ich glaube, als wir damals „Heroes of the Three Kingdoms“ spielten, mussten wir auf den Computerbildschirm schauen und auf interne Angelegenheiten warten. Wenn Sie nun das Team vor dem Zubettgehen auflegen, ist die Erlebnisleiste beim Aufwachen am nächsten Tag voll. Ist das nicht viel mehr als diese sogenannten Meisterwerke, die „bis zum Morgengrauen leben“?
Es gibt zwar alte Tricks im Spiel, etwa das Rekrutieren berühmter Generäle und das Aufstellen von Truppen, aber sie beschäftigen sich nicht mit diesen ausgefallenen Routinen zum Goldverdienen. Solange Sie Ihr Gehirn ein wenig einsetzen und über Einheitenbeschränkungen nachdenken, können Sie blaue Generäle einsetzen, um die Goldkartenaufstellung der Kryptonier des Gegners zu besiegen. Das Erfolgserlebnis ist, tsk tsk, das gleiche, als hätte man Draft-Spieler eingesetzt, um das All-Star-Team zu schlagen.
Das soll nicht heißen, dass Meisterwerke nicht gut sind, aber manchmal vermisse ich wirklich die Freude, ein Spiel zu öffnen, direkt zu arbeiten und mich nach Abschluss wieder abzumelden. Nachdem Sie die Welle der drei Königreiche explodiert haben, können Sie das Leerlaufspiel endlich verstehen. Es behält nicht nur den strategischen Charakter des „Strategisierens“ bei, sondern hält Sie auch nicht davon ab, Ziegel herzustellen, um Ihre Familie zu ernähren. Ist es nicht besser, jederzeit sein Mobiltelefon herauszuholen und anzugeben, als es sich mit der Konsole auf dem Sofa gemütlich zu machen?
Wie auch immer, ich habe es heruntergeladen und zwei Tage lang gespielt und überlege gerade, wie ich Guo Jia nutzen kann, um gegen Zhang Liaoyin zu spielen. Wenn Sie es satt haben, mit diesen „großen und leeren“ 3A-Dosen zu spielen, können Sie genauso gut hierher kommen, um die gleiche Energie zu finden, die Sie hatten, als Sie gegen den kleinen Tyrannen gekämpft haben. Damals gab es noch nicht so viele Dinge, auf die man achten musste. Es würde Spaß machen, lange Zeit goldenes Licht erstrahlen zu lassen. 😂
Ohne weitere Umschweife werde ich meine Soldaten aufrüsten. Wir sehen uns alle im Spiel!