Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass sich die Art der Mittagspause in unserem Büro in letzter Zeit verändert hat. Früher schaute man sich Fernsehsendungen an und lag auf dem Tisch, aber jetzt ist es zu einer Gruppe von Menschen geworden, die sich versammelt haben, Mobiltelefone in der Hand und schreiend. Der Übeltäter ist dieses „Apprentice Demon Hunting Team“. Ursprünglich habe ich es nebenbei in der U-Bahn gespielt, aber meine Kollegen neben mir haben es sich angeschaut und sind direkt ins Spiel eingestiegen. Nun kamen sogar Leute aus der nächsten Gruppe und fragten uns, warum wir so glücklich seien.
Lassen Sie mich zunächst über den Hintergrund des Spiels sprechen. Es ist ein altmodisches, aber aufregendes „Dämonen erobern den Kontinent“-Setting. Sie werden von einem Elfenpriester geweckt und steuern dann ein Zeitschiff, um sieben Dämonen zu töten. Was die Handlung angeht, schenke ich, ein Arbeitshund wie ich, nicht wirklich viel Aufmerksamkeit, aber wenn ich es nicht ertragen kann, macht es so viel Spaß, sie zu bedienen! Die Mittagspause dauert nur eine halbe bis eine Stunde, gerade rechtzeitig, um herumzulaufen und gegen ein paar Bosse zu kämpfen. Sie müssen nicht jeden Tag online gehen, um alltägliche Aufgaben wie diese schweren Krypton-Leber-Kaiser-Spiele zu erledigen. Sie können jederzeit anhalten und gehen. Es ist wirklich ein Retter für die Arbeitnehmer.
Das Überraschendste ist, dass man sich mit Kollegen zusammenschließen kann. Normalerweise spielen wir gerne schwarze Spiele, aber in diesem Spiel müssen wir keine komplizierten Dinge herunterladen. Wir können einfach Freunde in den Raum einladen. Und der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig ausgelegt. Es wird einen behinderten Menschen wie mich nicht dazu bringen, wie bei diesen Hardcore-Action-Handyspielen auf den Boden gedrückt zu werden, und es wird nicht zu einfach sein, um langweilig zu sein. Letzte Woche spielte unser dreiköpfiges Team gegen einen Dämonenlord. Meine Kollegen und ich gaben uns gegenseitig die Schuld daran, wer bei der Positionierung einen Fehler gemacht hatte, bekamen aber am Ende das letzte bisschen Blut, um uns zu wehren. Es war so aufregend, dass ich fast meinen Reis ausgespuckt hätte. Die Verwaltungsdame neben mir dachte, dass wir eine Art Wettkampfspiel spielten, also kam sie vorbei, um einen Blick darauf zu werfen, und fragte nach dem Link.
Wenn ich noch einmal mit diesem Lademodell prahle, ist es tatsächlich 0! Ja, kostenlos! Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass es mir schwer fällt, es zu spielen. Schließlich müssen wir Büroangestellten sorgsam mit unserem Geld umgehen und mit der Bezahlung von Milchtee lange zögern. Obwohl es In-App-Käufe geben muss, ist es jetzt sehr komfortabel zu spielen, ohne Geld auszugeben. Der Malstil ist etwas pixelig und cartoonartig. Es sieht nicht fettig aus und das Telefon heizt sich ganz gut auf, so dass man sich nicht die Hände verbrennt (wissen Sie, bei manchen Spielen kann man ein Ei in fünf Minuten braten).
Natürlich möchte ich mich auch beschweren. Der Name dieses Spiels ist zu seltsam. Auf den ersten Blick dachte ich, „Apprentice Demon Hunting Group“ sei ein kleines Webspiel, und hätte es fast übersehen. Außerdem ist der Leitfaden für Anfänger etwas langatmig, und mein Kollege hat lange durchgeklickt, bevor er ihn übersprungen hat. Aber insgesamt entlastet mich der tägliche Spaß mit meinen Kollegen in der Mittagspause wirklich von Stress. Seit ich es spiele, fühle ich mich nachmittags bei der Arbeit nicht mehr so schläfrig (nein, lassen Sie es Ihren Chef nicht sehen).
Kurz gesagt: Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Handyspiel sind, das Sie in Ihrer Freizeit spielen, Ihre Kollegen verführen können und das nicht viel Geld kostet, probieren Sie „Apprentice Demon Hunters“ aus. Während in der Mittagspause noch eine halbe Stunde übrig ist, beeilen Sie sich und nehmen Sie die nächste, diese Welle wird kein Verlust sein! 🎮☕️