Hallo zusammen, ich bin wirklich neu in diesem Spiel und habe noch nie zuvor Handyspiele gespielt. Mein Freund sagte, dass dieses Spiel die offizielle Version von The King of Fighters sei und er jeden Tag 648 verschenke, also kam ich hierher, um einen Blick darauf zu werfen. Ich dachte, es wäre nur ein gewöhnliches Kartenspiel, aber als ich eintrat, war ich von der Kampfanimation am Anfang schockiert, haha, es fühlte sich an, als würde man einen Zeichentrickfilm schauen🎮
Am ersten Spieltag habe ich nichts verstanden. Jeder Charakter sah cool aus, als ich ihn sah, und ich wusste nicht, wen ich trainieren sollte. Ich erinnere mich, als ich eine Mission zur Auswahl eines Teamleiters sah, stand ich fast zehn Minuten lang da und schaute zu und entschied mich schließlich für denjenigen mit den coolsten lila Haaren. Später fand ich heraus, wer Mai Shiranui hieß. Sie ist wirklich stark, hahahahahaha
Das Witzigste ist, dass ich zu Beginn keine Ahnung hatte, wie die Aufstellung aufgebaut war, also habe ich sie einfach nach meinen Lieblingscharakteren zusammengestellt, darunter Iori Yagami und Kusanagi Kyo. Als ich dann ein Level spielte, war ich überwältigt von den Combos des Gegners und mir wurde klar, dass es beim Kämpfen nur um Ordnung und Koordination geht. Später, nachdem ich die Anleitung im Spiel gelesen hatte, erfuhr ich, dass es so etwas wie „verlustfreie Vererbung“ gibt, die es einem ermöglicht, Personen nach Belieben zu ersetzen und zu erhöhen, also fühlte ich mich zuversichtlich und probierte mutig verschiedene Aufstellungen aus.
Übrigens ist „Fighting City“ wirklich großartig. Zuerst dachte ich, es sei ein Ort, an dem man gegen Bosse kämpfen muss, aber als ich eintrat, stellte ich fest, dass es eine kleine Stadt war und ich tatsächlich Geschäfte besuchen konnte! Ich habe törichterweise lange Zeit in der Spielhalle gespielt, als wäre ich in eine andere Welt eingetreten. Ich hätte nie gedacht, dass Kampfspiele so entspannend sein können 😆
Dann gibt es noch den Tagesbonus von 648. Ehrlich gesagt konnte ich es zunächst nicht glauben. Ich dachte, es wäre eine Art Betrug, aber es stellte sich heraus, dass ich es tatsächlich jeden Tag bekam! Als ich es am ersten Tag erhielt, musste ich laut auf dem Bildschirm lachen. Mein Mitbewohner dachte, ich hätte im Lotto gewonnen, haha. Nutzen Sie diese Ressourcen, um Karten zu ziehen, und das Gefühl, goldenes Licht zu bekommen, wird wirklich süchtig machen!
Obwohl ich nach dem Anfänger-Tutorial immer noch etwas verwirrt war, folgte ich den Aufgaben jeden Tag und legte nach und nach los. Das Erfreulichste war, dass ich vorgestern im Matching-System einen Passanten-Chef kennengelernt habe. Als er sah, dass mein Level niedrig war, nahm er mich mit, um zweimal Dungeons zu spielen, und brachte mir bei, wie man Fähigkeiten mit schlechtem Timing einsetzt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Spieler dieses Spiels so enthusiastisch sind und viel Freundlichkeit empfinden🥹
Kurz gesagt, ich gehe jetzt jeden Tag online, um Dinge zu sammeln, Levels zu spielen und einzukaufen. Ich habe das Gefühl, dass es mir langsam Spaß macht. Wenn Sie Freunde wie mich haben, die neu im Spiel sind und nicht viel darüber wissen, können wir es gemeinsam studieren! Ich weiß noch nicht viel, aber es wäre für alle interessant, es gemeinsam zu erkunden~
Das ist es für den Moment. Ich gehe online, um meine tägliche Arbeit zu erledigen. Ich habe meine 648 heute noch nicht erhalten! ! 😝