Ich wollte eigentlich nur zehn Minuten spielen, bevor ich ins Bett ging. Als ich aufblickte, war es daher bereits dunkel und die Vögel vor dem Fenster zwitscherten wie ein Wecker. Erst da wurde mir klar, dass ich wieder die ganze Nacht wach gewesen war. Leider bin ich eine Nachteule. Jedes Mal, wenn ich auf so ein langsames Spiel stoße, kann ich mich überhaupt nicht beherrschen. Ich habe eindeutig versprochen, früh zu Bett zu gehen, aber am Ende hänge ich die ganze Nacht unter den Weidenbäumen in Jiangnan herum.
Tatsächlich eignet sich dieses Spiel besonders zum Spielen in der Nacht, insbesondere mitten in der Nacht, wenn es ruhig ist. Es ist nicht wie bei diesen Handyspielen, bei denen man sich stark auf das Kämpfen und Töten konzentrieren muss. Das langsame Tempo macht besonders süchtig. Ich habe mich für einen Weg entschieden, um im Spiel Literatur zu studieren, und bin einfach jeden Tag im Wald spazieren gegangen, habe dabei beobachtet, wie Kinder Tannenzapfen aufsammelten und ihnen zugehört, wie sie vor Lachen klingelten. Dann ging ich nach Liuyuan, um mich zu entspannen und zu beobachten, wie der Wind die hängenden Zweige spielte. Diese Szene gepaart mit den nächtlichen Tischlichtern ist wirklich erstaunlich. 🍃
Mittlerweile habe ich auch die Akupunkturmethode ausprobiert. Meine Liebe, ich habe die Namen der sieben Akupunkturpunkte lange auswendig gelernt. Die Methoden des Stocherns, Klopfens, Greifens, Greifens und Schließens verwirrten mich ... Mein Geist war verwirrt, aber je mehr ich es versuchte, desto verwirrter wurde ich. Am frühen Morgen verlief meine Reaktionsgeschwindigkeit fast im Schneckentempo. Am Ende habe ich mich auf mein Muskelgedächtnis verlassen, um eine Reihe von Kombinationen herauszufinden. Ich habe sogar gelacht. Es war in der Tat eine Leistung, die nur erreicht werden kann, wenn man lange wach bleibt und Spiele spielt.
Apropos, mir gefällt besonders der Slogan: „Die säkulare Welt ist schwer, aber das Leben in Jiangnan ist langsam.“ Dieses „Nimm dir Zeit“ hat mich wirklich berührt. Heutzutage fordern Sie viele Spiele dazu auf, Aufgaben zu erledigen und Fortschritte nachzuholen. Dieses Spiel ist wie ein besonders sanfter alter Mann, der dir sagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst, der Mond hängt noch und die Tannenzapfen sind noch nicht gefallen. Bitte lehnen Sie sich eine Weile zurück. Ich fühlte mich von dieser Atmosphäre angezogen und blieb die ganze Nacht dort. 😌
Das Witzigste ist, dass, als ich bis etwa fünf Uhr morgens spielte, ein NPC im Spiel zu mir sagte: „Es ist spät in der Nacht, es ist Zeit, sich auszuruhen.“ Ich dachte fast, es würde mit mir sprechen, und ich nickte zum Bildschirm und sagte: „Okay, okay“, und klickte dann weiter. Was für ein Idiot ich bin. 🤦♀️
Kurz gesagt, wenn Sie auch eine Nachteule sind oder eine Nacht nicht schlafen können, können Sie dieses „Gangnam Life“ wirklich ausprobieren. Sie müssen sich nicht beeilen, um irgendwelche Aufgaben zu erledigen, sondern machen Sie einfach einen Spaziergang im Süden des Jangtsekiang, studieren Sie Literatur, üben Sie Kampfsport, pflücken Sie Tannenzapfen und lauschen Sie dem Wind, der die Weidenzweige weht. Wie auch immer, wenn ich heute wieder spielen möchte, muss ich daran denken, einen Wecker zu stellen – naja, obwohl die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich so tun werde, als hätte ich ihn nicht gehört. 🌌
Ich werde nicht gute Nacht sagen. Es ist Morgengrauen. Ich mache ein Nickerchen. Ich setze mein Jiangnan-Leben in meinem Traum fort. 💤