图片
Familienmitglieder, wer weiß? Kürzlich war ich so wütend auf ein Spiel, bei dem es um Gold ging, dass mein Blutdruck in die Höhe schoss😡. Heißt es „Romantische Liebe“ oder „Romantische Liebe“? Wie auch immer, es ist die Art von Dingen, die Ihren Geldbeutel im Namen der Liebe wie verrückt leeren. Sie sagten, Sie haben ein Liebesspiel, bei dem das Ziehen einer Karte 648 kostet, der Kauf eines Skins 328, und Sie müssen Geld aufladen, um „Herzpunkte“ zu kaufen, selbst für ein Date mit einem NPC? ? ? Ich frage mich, ob Dating in Wirklichkeit so teuer ist! Das Unverschämteste daran ist, dass man die Handlung nicht einmal voranbringen kann, wenn man kein Geld ausgibt. Der NPC wird dir einfach sagen: „Es tut mir leid, unser Schicksal ist nicht tief genug.“ 😅, das Schicksal ist nicht tief genug? Sagen Sie einfach, dass Sie nicht genug Geld haben, und vergessen Sie es!
Dann bin ich im Forum auf dieses „Forced Couple“ gestoßen... Ich sagte sofort „es riecht wirklich gut“ 🐛! Dieses Spiel ist zu gut für meinen Geschmack! Das Gameplay besteht darin, Paare zu trennen, die überall ihre Zuneigung zeigen. Bist du Single und begeistert? Man muss ihre verdächtigen Punkte finden, Missverständnisse schaffen, anonyme Nachrichten an Mädchen senden, in denen steht: „Dein Freund ist hier bei mir“, oder heimlich die Kinokarten der Jungen gegen Horrorfilme eintauschen, hahahaha, der ganze Prozess ist so sexy. Und das Wichtigste ist: Es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Es gibt keinen Ausdauerbalken, der Sie blockiert, und keine Diamanten, mit denen Sie Requisiten kaufen können. Alle Fallen und Requisiten können im Spiel selbst gefunden werden. Wenn du spielst, nenne ich dich 666👍
Ich habe den ganzen Nachmittag gespielt und sieben Paare erfolgreich aufgelöst. Zu sehen, wie sie aneinander zweifelten, sich stritten und Schluss machten, gab mir ein so gutes Gefühl! Vor allem auf einer Ebene mochte der Junge seine Ex-Freundin heimlich, und ich machte einen Screenshot und schickte ihn an meine jetzige Freundin und ersetzte dann absichtlich den Chatverlauf auf dem Telefon des Jungen durch „Baby, ich habe mich geirrt“ … Daraufhin hatten die beiden auf der Stelle einen Streit im Café, und ich versteckte mich neben mir und lachte, bis mir der Magen weh tat😆. Dieses Spiel ist einfach eine Quelle des Glücks, maßgeschneidert für einzelne Adlige wie mich, jjd!
Ich möchte nur sagen: Können diese Spiele, die einen dazu zwingen, auf Schritt und Tritt Geld auszugeben, von „Forced Couple“ lernen? Menschen machen Spiele, um Spieler glücklich zu machen, nicht um Sie dazu zu bringen, Geld auszugeben! Obwohl ich ein Spielefreak bin, bin ich kein Lauch. Behandelst du mich wie einen Idioten? Glaubst du wirklich, dass ich kein gutes Gratisspiel spielen werde? Wie auch immer, jetzt habe ich „Strange Love“ komplett deinstalliert und mich für „Forced Couples“ entschieden. Ich trenne jeden Tag mehrere Paare. Ich fühle mich wohl und sogar meine Haut wird besser🌚.
Abschließend möchte ich allen Brüdern und Schwestern raten: Lassen Sie sich nicht von diesen protzigen Krypton-Gold-Spielen täuschen, echtes Glück gibt es umsonst! Beeilen Sie sich und laden Sie „Forced Couple“ herunter, seien Sie ein glücklicher Single und geben Sie mir das ganze Hundefutter! Rase mit der Ente! 🚀