Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich zu der Art von Person gehöre, die durch ein Pop-up-Gemälde direkt in ein Spiel verführt wird. Egal wie man spielt, solange die Charaktere gut aussehen und die Synchronsprecher gut klingen, kann ich weiterspielen! ! ! Aber wenn ich auf ein Werk stoße, das deutlich zeigt, dass das Kunstteam vor Ort ist, die Planung jedoch eine Rache an der Gesellschaft zu sein scheint, werde ich wirklich weinen und es löschen und in meinem Herzen schreien: „Schulden Sie dem Kunstlehrer Geld?!“
Ich habe kürzlich „The King of Billiards“ von Amway gespielt und wollte mich darüber beschweren: „Wie schön kann diese rein realistische Modellierung sein?“ … Aber Junge, als ich hineinging und einen Blick darauf warf, waren die Lichtreflexion, die Textur des Queues und der Samt des Tisches wirklich hochauflösend und echt, und ich konnte auf die rollende Flugbahn des Balls starren, nachdem ich ihn lange geschlagen hatte. Es ist genau der Ton, den ich im Spätstadium einer Zwangsstörung mag. Es ist wirklich die Art von visuellem Fest, bei dem „selbst wenn das Gameplay mittelmäßig ist, ich immer noch bereit wäre, die ganze Nacht zu bleiben und mir das Spiel anzusehen.“
Aber! ! ! ! Du bist ein Billardspieler! ! ! Wenn wir an Sportwettkämpfen teilnehmen und das Gefühl nicht gut ist, wird es aufgehängt und geschlagen, okay? ? Das Gameplay ist landesweit passend und durchläuft Levels, aber ich kann sehen, dass das Spiel sein eigenes, einzigartiges Blut-Billard hat. Es spielt sich wie ein Kampfspiel und kann Wutbalken ansammeln ... Vielleicht möchte ich etwas spannendes Material erstellen, aber ich denke, diese Art von realistischem Sportspiel mit einem sekundären Setting ist ein bisschen wie ein Anime-Supermachtkampf, hahahaha (Fehler)
Aber um ehrlich zu sein, kann dieses Spiel als gewissenhaftes Spiel im gleichen Genre mit „perfektem Malstil und nicht umkippendem Gameplay“ angesehen werden. Es verfügt nicht über die schönste Benutzeroberfläche, aber die Spezialeffekte, dass sich die Wiedergabekamera dreimal drehen muss, um ein Tor zu erzielen, kann man dafür wirklich ein wenig verzeihen.
Verglichen mit dem zuvor auf Tap kritisierten „Geheimen Schatz der drei Königreiche“ ist der Skin so schön, dass er aussieht, als wäre er aus einer TV-Serie herausgeschnitten. Das Gameplay ist einfach sinnlos, das Essen aufzuhängen und einzusammeln, ohne auch nur die Finger zu bewegen! ! ! Ich bin damals wirklich in Tränen ausgebrochen. Ohne das Ablecken des vertikalen Gemäldes hätte ich nicht drei Tage durchgehalten (⑉꒦ິ^꒦ິ)
Deshalb bitte ich Sie wirklich, zu planen. Das Kunstteam hat hart daran gearbeitet, die Figur als Ehefrau zu zeichnen. Kann unser Gameplay den Spielern nicht vorgaukeln, sie seien Ehefrauen? ? ?
Hey, lass uns nicht mehr darüber reden. Ich öffnete den King of Billiards und ging zu Kangkangs wunderschönem Tisch. Ich habe gehört, dass das in der letzten Saison vorgestellte Queue-Modell nicht schlecht ist. Ich habe vor, Billardsammler zu werden.