图片
Ich sehe oft Leute in Foren fragen: „Wie viel ist dieses Spiel wert?“ Tatsächlich ist die Bewertung recht subjektiv, aber als Rezensent bin ich es gewohnt, sie in vier Dimensionen zu unterteilen: Grafik, Gameplay, Monetarisierung und soziale Interaktion. Heute werde ich „The Prequel of Soul Knight“ als Beispiel nehmen und über meine Scoring-Logik sprechen.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Der Pixelstil ist in mobilen Spielen nicht neu, aber „The Prequel of Soul Knight“ integriert „dunkle“ Ausrüstungsbeleuchtungseffekte und Fertigkeitsspezialeffekte in den Pixelstil, der unerwartet harmonisch ist. Die Bewegungen des Charakters sind flüssig, das BOSS-Skill-Sperrfeuer ist klar erkennbar und auf dem kleinen Bildschirm eines Mobiltelefons wirkt es nicht überladen. Ich gebe 8 Punkte für die Dimension des Bildes. Es ist nicht erstklassig, aber der Stil ist einheitlich und auffällig.
Das Gameplay ist das Highlight. Dieser Diablo-Kernzyklus ist ziemlich solide, wenn es um das Reinigen von Ausrüstung, das Betreten von Einträgen und die passenden Builds geht. Es gibt viele Berufszweige und umfassende Kompetenzen. Darüber hinaus wird die Hardcore-Bedienung von Diablo nicht vollständig kopiert, sondern das erfrischende Gefühl von Soul Knight beibehalten. Die größte Überraschung besteht darin, Levels online durchzuspielen und mit Freunden Black Treasure zu spielen, was viel interessanter ist, als alleine zu spielen. Die Punkte werden abgezogen, weil die Monsterwerte im späteren Stadium etwas springen und man leicht stecken bleibt, wenn man sich nicht genügend Ausrüstung anschafft, aber der Gesamtrhythmus ist gut kontrolliert. Das Gameplay beträgt 9 Punkte.
In Bezug auf Bargeld handelt es sich bei diesem Spiel um einen Einzelkauf + In-App-Kauf von Skins und praktischen Funktionen. Die 0-Yuan-Gruppe kann den gesamten Inhalt vollständig erleben, ohne Karten ziehen zu müssen, um Krypton zu erzwingen, und es gibt keine Zahlung für Kampfkraft. Der Skin hat keinen Einfluss auf die Attribute, was mir gefallen muss. Allerdings kosten praktische Funktionen wie die Rucksackerweiterung und die automatische Abholung Geld, was das Erlebnis leicht beeinträchtigt, aber wenn man bedenkt, dass Entwickler essen müssen, liegt es in einem angemessenen Rahmen. Krypton Gold Dimension gibt 8,5 Punkte.
Im sozialen Bereich ist das Online-Spielen eines der Kern-Gameplays, aber der öffentliche Kanal und das Gildensystem sind relativ gewöhnlich. Die Erfahrung, mit Freunden Schwarz zu spielen, ist sehr gut, aber die soziale Interaktion mit Fremden ist schwach. Schließlich steht das Spielen mit Freunden im Vordergrund, daher gebe ich in dieser Dimension 7,5 Punkte.
Zusammenfassend beträgt meine Bewertung für „Soul Knight Prequel“ 8,5. Beim Kernthema „Spaß“ punktete es mit einem einheitlichen Bildstil, einem Gewissen, das Geld einbringt, und der Freude, online zu spielen. Wenn Sie Pinselspiele mögen, sich aber nicht von schwerem Glücksspiel entführen lassen möchten, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Meine Bewertungskriterien sind einfach: keine Prahlerei, keine Verleumdung, sondern nur, ob es sein inhaltliches Versprechen hält – und das tut es auch. 😏