Ich mag Synthese-Casual-Games schon immer, aber dieses ist wirklich anders! Sein „Drei-in-Eins, Fünf-in-Zwei“-Gameplay ist besonders großartig, das heißt, alles auf der Insel kann synthetisiert werden, von Blumen und Pflanzen über kleine Häuser bis hin zu legendären Charakteren, alles mit einem Klick mit zwei Fingern ~ Jedes Mal, wenn ich sehe, wie zwei kleine Objekte „duang“ in etwas Fortgeschritteneres verwandelt werden, bin ich super zufrieden!
Was mich am meisten beeindruckt hat, war der Stil des Spiels! ! Die Themengebäude im chinesischen Stil sind so exquisit, die kleinen Pavillons und Pavillons, jedes Detail ist so süß. Es fühlt sich an, als würde man eine eigene alte Insel verwalten. 🏯 Das erste, was ich jeden Tag online mache, ist, die chaotischen Materialien auf der Insel zusammenzufassen und zu sortieren. Wenn ich sehe, wie die Insel nach und nach lebendig wird, verspüre ich wirklich ein Erfolgserlebnis!
Es gibt auch das Gameplay, Partner zu beschwören. Zuerst dachte ich, es sei nur ein gewöhnliches Sammelsystem, aber ich hatte nicht erwartet, dass die synthetisierten antiken Objekte viele legendäre Charaktere anziehen könnten! Und sie sind alle sehr einzigartig. Es fühlt sich an, als würde man ein Rätsel lösen. Während des Spielens können Sie neue Charaktere freischalten. Jedes Mal, wenn Sie sehen, wie ein neuer Partner landet, können Sie nicht anders, als einen Screenshot zu machen, haha✨
Oh, das stimmt, es gibt auch einen Kochteil im Spiel! ! Sie können Zutaten verwenden, um verschiedene Köstlichkeiten zu synthetisieren, und diese Lebensmittel können dann verwendet werden, um den Nebel auf der Insel zu vertreiben! Ich mag diese Einstellung wirklich. Beim Kochen erkunde ich die Karte und fühle mich wie ein glücklicher kleiner Koch👩🍳. Und wenn sich der Nebel auflöst, ist der neue Bereich wirklich auffällig, wunderschön und geheimnisvoll!
Ich habe gesehen, dass dieses Spiel von Dreamland entwickelt wurde und die Gebühr 0 Yuan beträgt! Der Download ist kostenlos und Sie müssen sich keine Sorgen über den Druck von Krypton-Gold machen. Normalerweise verlassen Sie sich nur auf die Geduld, um es langsam zu synthetisieren. Für Gelegenheitsspieler mit behinderten Händen wie mich sind das absolut gute Nachrichten
Persönlich denke ich, dass es am besten für die Zeiten geeignet ist, in denen man den ganzen Tag beschäftigt war und nachts einfach im Bett sitzen und ruhig spielen kann. Es ist nicht stressig oder aufregend, es ist einfach nur entspannend. Wenn ich sehe, wie die Insel nach und nach schöner wird, wird auch meine Stimmung weicher☁️
Wenn Sie außerdem gerne Landwirtschaft betreiben, sich verkleiden und Heilspiele sammeln, können Sie es unbedingt ausprobieren! Lasst uns gemeinsam glückliche Inselbesitzer auf der Insel Hehe sein~🌸