Hallo zusammen, der Herausgeber von Qitan ist hier, um euch erneut Spiele zu empfehlen. Diese Woche möchte ich mit Ihnen über ein Shooter-Handyspiel sprechen, das mich ein wenig süchtig macht: „Mini Gunfight Elite“. Auch wenn der Name „Mini“ enthält, gibt es tatsächlich etwas zum Spielen.
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, fiel mir die Karte von Vanis Island auf. 50 Personen konkurrieren im gleichen Bereich. Dieser Maßstab ist bei mobilen Spielen durchaus konkurrenzfähig. Darüber hinaus ist der Malstil ein sehr niedlicher Mini-Cartoon-Stil, der die Leute nicht deprimiert. Stattdessen entsteht beim Spielen ein entspannter und spannender Kontrast. Der Herausgeber dachte zunächst, dass dieser Malstil vielleicht nur ein Gelegenheitsspiel sei, aber schon wenige Minuten nach dem Betreten wurde ich ins Gesicht geschlagen. Die Wettbewerbsintensität war vollständig online.
Auch das Waffensystem im Spiel ist recht umfangreich. Jede Schusswaffe hat ihr eigenes Gefühl. Sie können auch verschiedene Zubehörteile auf der Karte abholen und selbst eine praktische Waffe bauen. Mir persönlich gefällt diese Montagemethode sehr gut. Jedes Mal, wenn ich ein neues Teil in die Hand nehme, verspüre ich ein Gefühl der Genugtuung darüber, dass „meine Waffe gerade erwachsen geworden ist“. Ich baue mich langsam zum stärksten Mann im Spiel auf. Diese Art von Wachstumserfahrung ist ziemlich gut.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, waren die speziellen Waffenmechanismen im Spiel. Beispielsweise ist die Granatenwaffe, die von Zeit zu Zeit auftaucht, ganz anders, wenn man sie bekommt. Es gibt auch Energieschwerter. Diese Einstellung ist sehr interessant. Glauben Sie, dass der Gegner mit einer Maschinenpistole definitiv gewinnen wird? Tut mir leid, ich werde den Spieß mit nur einem Schlag im Nahkampf umdrehen. Dieses dramatische Gefühl von „Du denkst, du bist in Sicherheit, ich aber nicht“ macht wirklich Spaß.
Und um ehrlich zu sein: In diesem Modus mit einer großen Karte für 50 Spieler ist die Kontrolle des Rhythmus tatsächlich ziemlich wichtig. Die eigene Erfahrung des Herausgebers nach dem Spielen ist, dass es nicht wie bei einigen Battle-Royale-Spielen sein wird und es nicht in eine Schachtel geworfen wird und dann eine ganze Runde wartet, noch wird es die Frustration geben, „die Karte fünf Minuten lang laufen zu lassen und drei Sekunden lang zu schießen“. Grundsätzlich kann man jederzeit eine Gelegenheit zum Kämpfen finden und der Rhythmus ist relativ eng. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht wissen, wie man spielt. Sie können ein Gameplay finden, das zu Ihnen passt, indem Sie einfach suchen. Es ist sehr befriedigend, langsam zu erkunden.
Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden, und In-App-Käufe sind relativ begrenzt, sodass Sie Spaß daran haben können, ohne Geld auszugeben. Darüber hinaus läuft die 5.0-Plattform sehr flüssig. Ich habe es einen ganzen Nachmittag lang auf meinem Handy gespielt und es gab keine offensichtliche Verzögerung. Dies verdient einen Daumen hoch vom Entwickler Hainan Mengxing. Schließlich handelt es sich um ein Produkt, das von einem unabhängigen einheimischen Team hergestellt wird. Wenn es diese Qualität hervorbringen kann, ist es in der Tat eine Unterstützung wert.
Wer derzeit auf der Suche nach einem Ballerspiel ist, das man jederzeit spielen kann, ohne zu aggressiv zu agieren, für den ist „Mini Gunfight Elite“ nach Meinung des Herausgebers einen Versuch wert. Egal, ob Sie alleine mit einer Waffe losrennen oder im Team mit Freunden angreifen möchten, Vanis Island kann dies ganz klar für Sie arrangieren.
Es ist Wochenende. Warum gehen Sie nicht online und liefern sich einen Feuergefecht, um zu sehen, ob Sie das Spiel auf Vanis Island dominieren können? Der Redakteur wartet bereits darauf, dass ihr drinnen „diskutiert“. Gerne könnt ihr in dem Beitrag auch eure eigenen Erfolge teilen oder euch über die schlechte Treffsicherheit des Herausgebers beschweren, haha.
Wir empfehlen Ihnen, Sie beim nächsten Mal zu sehen~👋