Ehrlich gesagt ging es mir ursprünglich um „Entspannen vor dem Schlafengehen“, aber als ich das Spiel öffnete, wurde ich von meiner Oma im Haus eingesperrt 😅 Dieses Spiel unterscheidet sich völlig von dem frischen und frischen Spiel, das ich verstanden habe. Sie müssen während des gesamten Prozesses so sanft wie ein Dieb sein. Auch wenn man eine Münze fallen lässt, kann Oma es hören. Dann rennt sie auf Krücken auf dich zu und das Geräusch ihrer Schritte ist wie eine Erinnerung.
Aber ich muss sagen, es ist wirklich ein toller Schlafspaß! Lache nicht, hör mir langsam zu. Da der Rhythmus sehr langsam ist, muss man im Schrank hocken und darauf warten, dass Oma weggeht. Während Sie in die Hocke gehen, werden Sie schläfrig und gähnen nacheinander. Und jedes Mal, wenn ich von meiner Oma erwischt wurde, war der Klangeffekt von „Ah——“ besonders dekomprimierend und ich hatte das Gefühl, als würde der ganze Stress des Tages herausgeschrien. Jedenfalls habe ich drei Stunden lang gespielt und dreimal Angst gehabt. Dann bin ich direkt eingeschlafen, weil ich zu müde war und nicht einmal geträumt habe. Es war viel effektiver als das Schäfchenzählen🐑💤
Der Nebeleffekt im Spiel ist recht atmosphärisch. Omas Gestalt ragt im Nebel auf und vermittelt ein unbeschreibliches, verträumtes Gefühl (vielleicht halluziniere ich). Als ich mich unter dem Bett versteckte, hatte ich sogar das Gefühl, dass es sicherer war als die Steppdecke. Das Gefühl, sich zusammenzurollen, war unerklärlicherweise beruhigend, genau wie das Versteckenspielen, als ich ein Kind war.
Und es gibt eine Frist von fünf Tagen, aber ich wurde jedes Mal von meiner Oma erwischt, bevor ich zwei Tage überleben konnte. Wenn ich sterben würde, würde ich von vorne anfangen, und wenn ich noch einmal anfangen würde, wäre ich schläfrig, und wenn ich schläfrig wäre, würde ich wieder sterben, der ganze Zyklus. Am Ende konnte ich nicht sagen, ob meine Oma mich verfolgte oder ich Herzog Zhou. Wie auch immer, als ich meine Augen wieder öffnete, war der Telefonbildschirm immer noch eingeschaltet, das Spiel stoppte bei den vier Zeichen „Game Over“ und der Himmel draußen vor dem Fenster war hell🥱
Fazit: Freunde, die nicht einschlafen möchten, können dieses Spiel ausprobieren. Dieses Spiel kann es Ihnen ermöglichen, direkt nach dem Schrecken in Trance in den Tiefschlaf zu fallen, weil Ihre Nerven zu angespannt sind, und sich dann plötzlich zu entspannen. Der persönliche Test ist effektiv, das heißt, Sie träumen möglicherweise davon, von Ihrer Oma verfolgt und geschlagen zu werden. Ich habe um 5 Uhr morgens das Ende des Films gesehen und muss jetzt meinen Schlaf nachholen. Gute Nacht, alle Nachteulen, denkt daran, eure Decke beim Spielen fest einzuwickeln🧸