Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Wenn Sie dieses Spiel genießen möchten, sollten Sie es nicht überstürzen. Die in der ersten halben Stunde gewählte Route hat direkten Einfluss darauf, ob man später im PVP seitwärts gehen kann. Ich habe es immer wieder über mehrere Runden getestet und frühzeitig die optimale Lösung für Sie herausgefunden.
Seien Sie am Anfang nicht gierig, essen Sie zuerst alle kleinen Fische. Viele Neulinge beginnen, Möwen zu jagen, um sie zu fressen, sind aber von den Quallen schockiert und zweifeln an ihrem Leben. Die richtige Reihenfolge ist: kleine Fische im Flachwasser → Sardinenschwarm → Krabben → Möwen. Obwohl der Fortschrittsbalken bei kleinen Fischen langsam ansteigt, ist dies besser, da kein Risiko besteht. Sparen Sie 30 % des Evolutionstanks, bevor Sie in den Tiefwasserbereich gehen. Denken Sie daran, in Ihrem ersten Leben nicht an die Waljagd zu denken, das ist für die zweite Phase.
Der Prioritätspunkt für die Evolutionsroute ist „Swallowing Recovery“. Diese Fähigkeit ist das Lebenselixier des Abyss Shark. Die durch einen Biss zurückfließende Blutmenge entspricht im Frühstadium einem zusätzlichen Leben. Ich habe den Speed-First-Stil ausprobiert, aber die Fehlertoleranz war zu niedrig und es brach sofort zusammen, nachdem es von einer Mine getroffen wurde. Der richtige Rhythmus ist: Verschlingende Erholung → Sprintbeschleunigung → Elementarschild. Der Schild kann in der späteren Phase die Harpunen menschlicher Fischerboote abwehren, wird aber in der frühen Phase nicht verwendet, also verschwende keine Punkte.
Hier kommt der Punkt, der verborgene Mechanismus des Abyss Shark. Viele Menschen wissen nicht, dass der Tiefseehai, nachdem er zehn seiner Art gefressen hat, eine Reihe von Stromschlägen auslöst, die alle kleinen und mittelgroßen Beutetiere in der Umgebung direkt vernichten. Dieser Effekt ist besonders in der Nähe von Schiffswracks nützlich, wo es viele Fische gibt, und kann nach Auslösung auf zwei Stufen hintereinander aufgewertet werden. Das Schnellste, was ich je geschafft habe, war, mit diesem Trick innerhalb von drei Minuten nach dem Start aus der zweiten Etappe herauszukommen.
Ein Hühnerdiebstahl-PvP-Stil. Seien Sie nicht konfrontativ mit anderen in der Arena. Gehen Sie zu Beginn um den Rand der Karte herum und essen Sie verstreute gelbe Croaker, um Energie zu sammeln. Wenn der Gegner mit dem Tiefseekalmar kämpft, sprinten Sie los und beißen Sie ihn von hinten. Dieser Trick hat eine hohe Gewinnchance, da sich die meisten Leute auf die Vorderseite konzentrieren und dahinter immer Fehler stecken. Mit diesem Trick landete ich in fünf aufeinanderfolgenden Spielen unter den ersten drei und erhielt die volle Belohnung.
Lassen Sie uns abschließend über die effiziente Bürstmethode des Splash Pass sprechen. Priorisieren Sie die täglichen Aufgaben „Möwen essen“ und „Auf 500 Meter tauchen“, die beide unterwegs erledigt werden können. Holen Sie sich nicht absichtlich den Erfolg „Quallen essen“. Wo es viele Quallen gibt, gibt es auch viele Minenfelder und die Gefahr des Umkippens ist hoch. Ich habe berechnet, dass, wenn Sie jeden Tag drei Runden im flachen Wasser spielen und jede Runde drei Minuten dauert, Ihr Passlevel stetig um zwei Level erhöht werden kann, was viel kostengünstiger ist als das tiefe Wasser der harten Leber.
Es gibt auch ein kleines Osterei. Im Spiel befindet sich unter dem Floß in der Nähe des Leuchtturms ein Thunfisch. Wenn Sie es essen, wird Ihre Gesundheit direkt wiederhergestellt. Berühren Sie unterwegs den Abyss Shark, während Sie die Karte ausführen, und die Akkulaufzeit der gesamten Karte wird behoben. Das war's, einfach online gehen und fertig. Nutzen Sie diesen Spielstil während der Maifeiertage, um in der Rangliste zu landen und eine Gruppe zu gewinnen.