Familienmitglieder, wer weiß? Ich bin kürzlich beim Tauchen im Time and Space Hunter-Gebiet auf dieses Schatz-Handyspiel gestoßen. Ich dachte ursprünglich, es sei ein kindisches Spiel, aber nachdem ich es gespielt hatte, bekam ich sofort eine Warnung⚠️! Ein ernsthafter Spieler wie ich ist so süchtig danach, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich es nicht zweimal am Tag einreibe, hahaha!
Im Spiel schlüpfen Sie in die Rolle des Managers eines Super-Süßwarenladens, der auf Marshmallows spezialisiert ist! 🍬 Sobald Sie das Spiel betreten, ist der Bildschirm mit bunten Süßigkeiten gefüllt. Sie sind so süß, dass das Herz meines Mädchens dahinschmelzen wird, okay! Auch die Bedienung ist super einfach. Befolgen Sie die Anweisungen, gießen Sie den Zucker in die Maschine und drehen Sie sie um, um fluffige und weiche Marshmallows zuzubereiten. Wenn man beobachtet, wie sich die Zuckerfäden im Kreis winden, ist das heilende Gefühl wirklich erstaunlich! 🧡
Und es ist kein hirnloser kleiner Kerl! Kunden werden nach verschiedenen Geschmacksrichtungen von Marshmallows, Erdbeere, Blaubeere, Minze ... fragen. Man muss mit seinen Augen und Händen schnell sein, um die Zutaten aufeinander abzustimmen. Wenn Sie einen Fehler machen, werden die Kunden wütend. Hahaha, es ist eine kleine Herausforderung! Je besser das Geschäft im Laden ist und je mehr Goldmünzen Sie verdienen, desto fortschrittlichere Maschinen und Dekorationen können Sie freischalten und den Süßwarenladen zum Funkeln bringen, was ein großartiges Erfolgserlebnis ist! ✨
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es so viele optionale Zutaten gibt, dass man alles hinzufügen kann, von Schokoladenstückchen über Regenbogen-Zuckernadeln bis hin zu Trockenfrüchten! Die Marshmallows, die ich mache, sehen jedes Mal anders aus. Sie sehen so gut aus, dass ich es nicht ertragen kann, sie zu verkaufen. Ich mache heimlich Screenshots und poste sie auf WeChat Moments, um anzugeben~🤳
Obwohl dieses Spiel für Kinder mit einer Freude am Unterrichten gedacht ist, langweile ich mich als Student überhaupt nicht, wenn ich es spiele, sondern finde es eher sehr entspannend! Wenn Sie während der Prüfungswoche vom Lernen der Fragen müde sind, können Sie es öffnen und ein paar süße Marshmallows zubereiten, und Ihre Stimmung wird sich sofort besser anfühlen! Und es ist kostenlos, kann kostenlos heruntergeladen werden und die Mitglieder der Zero-Cost-Party sind begeistert! 💰
Familienmitglieder, hört mir zu, ladet es herunter und probiert es aus. Es ist sowieso kein Verlust. Was ist, wenn auch Sie sich täuschen lassen? Ich erkläre einseitig, dass dies das süßeste Angelgerät des Jahres ist! ! jjd! 🥳🥳