图片
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Heute möchte ich mit Ihnen über das Spiel „Fishing Master“ sprechen. Ehrlich gesagt hatte ich zunächst Vorbehalte gegenüber dieser Art von Handyspielen mit dem Schlagwort „3D-Realismus“. Schließlich gibt es zu viele neu gestaltete Angelspiele auf dem Markt, und viele davon sind hochgejubelt und haben sich als Chaos herausgestellt. Aber nachdem ich es tatsächlich eine Weile gespielt hatte, verstand ich, warum es populär wurde, und es war nicht überraschend, dass es so beliebt wurde.
Beginnen wir mit der Bilddimension. Die 3D-Szenen dieses Spiels sind ziemlich exquisit. Das Licht und der Schatten auf dem See, die Ausbreitung der Wellen, das subtile Schwimmen der Fische auf dem Wasser und sogar das Spritzen des Wassers, wenn der Fisch den Köder nimmt, all das gibt den Menschen das Gefühl, dass es so ist. Darüber hinaus unterstützt es HD-Geräte mit großem Bildschirm. Beim Spielen auf dem Tablet fühlt es sich wirklich an, als würde man benommen am See sitzen. Auch die Soundeffekte sind ein Pluspunkt. Die Umgebungsgeräusche, das Geräusch des Wasserflusses und das „surrende“ Geräusch der sich ausdehnenden Leine, wenn ein großer Fisch in den Haken beißt, lassen den Adrenalinspiegel der Menschen direkt steigen. Diese Art von audiovisuellem Erlebnis ist den kostenlosen Spielen tatsächlich überlegen und bildet eine solide Grundlage für ihren Erfolg.
Reden wir über das Gameplay. Der Kern des Angelns besteht eigentlich aus „Warten“ und „Ziehen“. Es klingt langweilig, aber das Produktionsteam hat den Rhythmus sehr gut kontrolliert. In der Anfangsphase setzt man ein paar leicht zu fangende Fischarten ein, sodass man schnell Erfolgserlebnisse verspürt, und erschließt dann Schritt für Schritt neue Orte und neue Fischarten. Jedes Mal, wenn Sie etwas fangen, das Sie noch nie zuvor gesehen haben, verspüren Sie die Vorfreude, eine Blindbox zu öffnen. Das Beste ist der Zeitpunkt des Ziehens der Rute. Es ist kein sinnloses Klicken. Sie müssen die Bewegung des Fischschwimmers beobachten und die Stärke mit einer Bewegung Ihres Handgelenks anpassen. Das Gefühl, ihn gleichmäßig nach oben zu ziehen, ist wirklich beeindruckend. Dieses allmähliche Erkundungsgefühl und eine kleine operative Schwelle verhindern, dass Spieler es zu schwierig oder zu langweilig finden, was der Schlüssel zur langfristigen Bindung von Spielern ist.
Dann lassen Sie uns über Kryptongold und soziale Netzwerke sprechen. Der Lademodus ist 0, was kostenlosen Download bedeutet. Das muss gelobt werden. Während des Spiels gibt es keinen böswilligen Zwang wie „Du bleibst stecken, wenn du nicht auflädst“. Sie können sich höchstens die Werbung ansehen und Requisiten wechseln. Insgesamt ist es sehr gewissenhaft. Die sozialen Aspekte sind nicht sehr tiefgreifend, aber es gibt Rankings und Catch-Sharing-Funktionen. Wenn Sie seltene Fischarten fangen, können Sie Screenshots machen, um anzugeben, was ausreicht, um die Verbreitung auszulösen. Schließlich hat jeder ein wenig Lust auf Vergleiche. Wenn Sie sehen, wie Ihre Freunde etwas Großes fangen, möchten Sie es einfach mal ausprobieren.
Aber es ist nicht ohne Mängel. In der späteren Zeit begann die Wiederholung von Fischarten zuzunehmen, das Tempo beim Freischalten neuer Szenen verlangsamte sich ebenfalls und das Fehlen eines interaktiven Gameplays für mehrere Personen, die im selben Feld gegeneinander antreten konnten, führte zum allmählichen Verlust einiger Spieler. Dies erklärt auch, warum seine Beliebtheit nach einiger Zeit zurückgegangen ist, aber insgesamt bietet es Angelbegeisterten und Gelegenheitsspielern einen guten Raum zum Entspannen und ist immer noch ein empfehlenswertes Spiel.
Alles in allem ist „Fishing Master“ aus einem Grund beliebt: Es verfügt über eine hervorragende Grafik, fesselndes Gameplay und ist kostenlos und keine Falle. Obwohl es im Spätstadium einige Probleme gibt, überwiegen die Mängel die Vorteile. Wenn Sie auch gerne eine Weile ruhig auf das Wasser starren und das Gefühl des Wartens und Erntens genießen, können Sie es sich auch gleich herunterladen und ausprobieren. Okay, das war's mit dieser Rezension. Wie lange wird dieses Spiel Ihrer Meinung nach beliebt sein? Willkommen im Kommentarbereich zum Chatten ~ Ich bin ein Spielerezensent, bis zum nächsten Mal. 🎣