Meine Herren, ich bereue. Als zweidimensionaler Otaku, der bis zum Tod von Malstilen besessen ist, lehnte ich ursprünglich heimische Comedy-Management-Spiele ab ... bis ich auf der Homepage einen Screenshot von „Pippi Shrimp Legend“ sah. In diesem Moment hörte ich die Seele von Chuuni tief in meiner Seele zittern! 😭
Verstehst du? Diese Garnele hat tatsächlich Augen! Und seine Augen waren voller Groll wie „Du schuldest mir achtunddreißig Dampfbrötchen“! Dieses vertikale Gemälde, diese Linien, dieser magische Ausdruck mit einem Hauch von Fremdheit ... Ich habe es mit nur einem Wisch heruntergeladen! 🎮
Als ich das Spiel betrat, stellte ich fest, dass nicht nur die Gemälde giftig waren, sondern auch die Handlung wild und unvorstellbar war – der CEO der Spirit Beast Factory, der Shrimp Kun-Wettbewerb und der geheime Fall des Zuixian Tower! Ich war ursprünglich eine Kampfpartei (eigentlich bin ich das nicht), aber es besteht hier kein Grund zum Kämpfen. Ich muss nur der Direktor der Fabrik sein, die Geisterbestien füttern und ihnen zuhören, wenn sie schlechte Witze erzählen! Die Synchronsprecher werden sogar von Göttern synchronisiert. Jedes Mal, wenn ein Geistertier sein Maul öffnet, lache ich, bis ich auf den Tisch falle. Ich habe das Gefühl, ich schaue eine Mischung aus „Gintama“ und „Pop and Pipi Mei's Daily Life“! 😂
Das Erstaunlichste ist der „Xia-Kun-Wettbewerb“, ich erkläre ihn zur hegemonialen Episode dieser Staffel! Unsere Pipi-Garnele kann sich zu – na ja, keine Spoiler – entwickeln, aber als ich diese Form sah, kniete ich mich sofort hin. Was hat das Kunstteam getan, um so ein albernes und hübsches Ding zu zeichnen? ! 🔥
Jetzt bin ich süchtig. Wenn ich jeden Tag online gehe, stupse ich als Erstes meine Geisterbestien an und höre mir ihren Dirty Talk an. Ah, dieses verdammt süße Gemälde, rette mich! Ist irgendjemand aufgrund dieses magischen Malstils in diese Falle getappt? Zeig mir deine Hände! 🙌 Die Legende von Pipi-Garnelen, unmittelbare Malerei ist Gerechtigkeit, Beständigkeit in der zwei Dimension