图片
Ich habe gerade das Forest Station-Kapitel von „Little Forest“ beendet und reibe mir die Augen, bevor ich dies poste. Dieses Spiel eignet sich hervorragend zum Spielen vor dem Schlafengehen. Das Tempo ist so langsam, dass es sich anfühlt, als würde man Sterne zählen✨
Die Drei-in-Eins-Synthesemethode ist sehr einfach. Mit nur wenigen Fingerklicks können Sie kleine Blumen, Gräser und Pilze zu großen Bäumen und kleinen Häusern kombinieren. Es gibt keine zeitliche Begrenzung und keine körperliche Angst. Wenn Sie nicht weiterkommen, gehen Sie zum Bildband und schauen Sie sich die kleinen Gegenstände an, die Sie gesammelt haben. Jedes einzelne ist erfüllt von sanfter Zärtlichkeit.
Am liebsten spiele ich spätabends mit Kopfhörern. Die Hintergrundmusik ist das Rauschen des Windes und das Zwitschern der Vögel in der Ferne. Die synthetisierten Glühwürmchen-Lichtpunkte schweben auf dem Bildschirm. In Trance habe ich das Gefühl, wirklich zu einem kleinen eigenen Wald zusammengeschrumpft zu sein🌲
Es gibt eine Kopie von „Looking for the Elf“ im Spiel. Sie müssen den Fußspuren folgen, um die verlorenen Tiere zu finden. Wenn Sie sie finden, erhalten Sie eine kleine Blume. Jedes Mal, wenn ich hier am frühen Morgen spiele, fühle ich mich unerklärlicherweise bewegt, als ob jemand Ihre Einsamkeit versteht, wenn Sie lange aufbleiben, und Ihnen heimlich eine kleine Süße gibt.
Übrigens sagte der Entwickler: „Ich kann dir nicht endlosen Reichtum schenken, aber ich kann dir endlose Blumen schenken.“ Dieser Satz hat mich getroffen. Tagsüber werde ich von der Arbeit verfolgt. Erst jetzt kann ich das Spiel öffnen und in aller Ruhe zählen, wie viele Arten von Blütenblättern ich gesammelt habe.
Obwohl ich wieder die ganze Nacht wach geblieben bin, enthält das neue Kapitel, das ich heute abgeschlossen habe, viele kleine Überraschungen und es hat sich gelohnt! Ich muss morgen früh zu Bett gehen ... Nun, ich werde schlafen, nachdem ich die letzten paar Maiglöckchen zusammengefasst habe😴
Kurz gesagt: Wenn Sie auch gerne spät abends etwas alleine spielen, kann „Little Forest“ Sie wirklich entspannen. Ich hoffe, dass jede Nachteule ihr eigenes Nest im Wald finden kann🦉