图片
Es ist selten, dass man unter dem dreidimensionalen Stapel eine Puzzlelösung im chinesischen Stil findet, die meine zweidimensionalen Augen aus Titanlegierung zum Leuchten bringt! Obwohl es sich nicht um eine traditionelle japanische Papierfigur handelt, sieht dieses vertikale Gemälde aus – jeder Rahmen sieht aus, als wäre er aus dem Fan-Art-Album „Twelve Hours of Chang'an“ ausgeschnitten worden, mit Tuschekonturen und dunklen Tönen von Licht und Schatten, den Kacheln des Yinfeng Yamen, dem Kerzenlicht im unterirdischen Palast, die Details sind ekstatisch! 🌙
Dieses vertikale Gemälde des Protagonisten Pei Siyuan, tsk, mit schwertförmigen Augenbrauen und sternenklaren Augen und einem Hauch des Umhangs ist eine perfekte „kalte Detektivhaut mit begrenzter Haut“! Ich gebe bekannt, dass dies diesen Monat meine neue Frau (eine) ist. Auch die Synchronisation ist sehr berührend. Der Satz „Die Wahrheit ... wird niemals von der Dunkelheit verschluckt werden“ ließ mich bei der Untersuchung des Falles an die Verschmelzung von Hanazawa Kana und Miyano Mamoru denken (obwohl es sich eigentlich um die mittlere Besetzung handelt, gibt es überhaupt kein Drama!).
Die Handlung ist noch erfrischender – Serienmorde während der Tianbao-Zeit, Geisterlegenden? Existiert nicht! Tatsächlich ist das menschliche Herz gruseliger als Geister😈. Ein Haus voller Agenturen und eine Kette von Hinweisen, die sich immer wieder drehen und wenden. Als ich spielte, war mein Geist erfüllt von „Diese Welle ist die Verschwörung und Verschwörung von „Five Elements of Wushan“ kombiniert mit der hirnverbrennenden Spannung von „Dali Temple Diary“!“
Das Beste daran ist, es ist kostenlos! 0 Yen! Es kann auf Plattform 5.0 ausgeführt werden! Die Studentenparty war begeistert. Obwohl ich gehandicapt bin, erfordert das Puzzlespiel überhaupt keine Bedienung. Ich kann das Level bestehen, indem ich einfach nachdenke und über den Bildschirm lecke. Schwestern, lassen Sie sich nicht vom „nationalen Stil“ abschrecken. Dieser künstlerische Stil ist unendlich höher als einige schäbige „zweidimensionale“ Stile. Es lohnt sich, von jedem Bild einen Screenshot zu machen, der als Hintergrundbild verwendet werden kann! 📸
Kurz gesagt, am 29. April, während der Tianbao-Zeit, wartet Pei Siyuan auf Sie, um den Fall zu untersuchen. Ich lade zuerst auf, du kannst machen, was du willst! 🔥