Zuerst dachte ich, ich wäre durch die Zeit gereist, aber es stellte sich heraus, dass sich mein Telefon in ein Reinkarnationssystem verwandelte. Ist diese Einstellung nicht zu verrückt? Ich dachte, ich könnte endlich meinen Status als armer Verlierer in der Realität loswerden und in die neue Welt gehen, um alle zu töten. Aber wissen Sie was? ? ? Ich kann den Jungen in der offenen Hose ohne Schritt am Straßenrand nicht einmal schlagen! ! Wie ist die Situation mit diesen Kindern? Wie kommt es, dass sie sich alle mit Kampfkünsten auskennen und Bewegungen wie „Affe stiehlt Pfirsich“ und „Schwarzer Tiger holt Herz heraus“ verwenden? Ich bin ein Erwachsener und werde von einem kleinen Kind, das Hosen ohne Schritt trägt, auf den Boden gedrückt und gerieben. Ist dieses Spiel nicht zu real? ? ?
Nachdem ich es langsam gespielt hatte, wurde mir klar, dass dieses Spiel wirklich giftig ist. Wie soll ich es ausdrücken... der Freiheitsgrad ist super hoch! Es gibt keine körperlichen Einschränkungen, sodass Sie so lange spielen können, wie Sie möchten. Für uns Neulinge ist es sehr freundlich und man kann Spaß haben, auch wenn man kein Geld hat. Und dieses Spiel ist voll von dem, was die Großen als „verborgene Elemente“ bezeichnen. Jedenfalls habe ich es von Grund auf erkundet und wurde oft von diesen mächtigen NPCs getötet ... Da stand zum Beispiel ein alter Mann auf der Straße. Ich dachte, er sei ein unerfahrener Reiseführer, aber als ich zu ihm ging, um mit ihm zu reden, schlug er ihn weg ... Mir brach das Herz 😭
Aber jetzt komme ich langsam voran! Ich habe ein paar anständige Kampfkunstbewegungen gelernt und bin kein Neuling mehr, der bei der ersten Berührung in Stücke gerissen werden kann. Darüber hinaus enthält dieses Spiel viele leicht verständliche Witze und die Dialoge sind ziemlich lustig. Beim Spielen kommt man nicht umhin, laut zu lachen. Ich gehe jeden Tag online, um abzuhängen, gegen Monster zu kämpfen und Kampfkunst zu lernen. Es ist ziemlich cool!
Nochmals vielen Dank an alle im Forum für Ihre Empfehlungen! ! Ohne dich hätte ich nicht gewusst, dass es so ein lustiges Spiel gibt. Obwohl ich ein Anfänger bin, kann ich immer noch sehr gut spielen, aber ich werde langsam lernen ~ Wenn Sie neue Freunde haben, die gerade dem Spiel beigetreten sind, können Sie auch miteinander kommunizieren! Wir Neulinge umarmen uns, um uns warm zu halten, und vielleicht können wir eines Tages eins zu eins mit diesen süßen kleinen Kindern spielen, die Hosen ohne Schritt tragen! 😆