Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Diese Welle von Wonderland Town ist ein wirklich duftender Schatz, den ich 2024 ausgegraben habe. Ich dachte ursprünglich, es sei ein weiteres Stitch Monster, aber am Ende habe ich es bis drei Uhr morgens gespielt🌚
Konzentrieren wir uns auf die Kernidee des Bestehens des Levels: Seien Sie in der Anfangsphase nicht leichtsinnig, um Kampfkraft zu erlangen. Das Aufregendste an diesem Spiel ist, dass Sie Autoschach und Dungeon-Fleischtauben in vollen Zügen spielen können. Ich war von Anfang an ein rücksichtsloser Mensch, wurde aber schließlich zwei Tage lang vom Giftnebelboss im dritten Stock erzogen!
Hier kommt der entscheidende Punkt: Die Abenteurer-Aufstellung muss einen „Alchemisten“ mitbringen! Fragen Sie nicht, fragen Sie einfach, es ist jjd! Dieser Trankspritzer kann in Kombination mit der Verspottung des Kriegers die AOE des Bosses direkt zerstören. Als ich feststeckte, wechselte ich zu einer Drei-Sterne-Alchemie und wechselte sofort vom Gefängnis zum Melonen- und Gemüsehacken. Wer weiß, wer es nutzt⚗️
Konzentrieren Sie sich beim Ausbau von Gebäuden nicht nur auf die Schmiede. Die eigentliche Lösung besteht darin, die „Taverne“ frühzeitig zu füllen. Die beiden zufälligen Helden, die jede Woche erscheinen, sind wirklich lebensrettend, besonders wenn Sie auf einen Ranger mit Goldqualität treffen. Mit dem Talent „Viel Glück“ des Bürgermeisters steigt die kritische Trefferquote direkt auf über 70 %. Im Drachenhöhlen-Level schweben die roten Buchstaben 999 während des gesamten Vorgangs auf dem Bildschirm, was so aufregend ist!
Lassen Sie uns zum Schluss noch über einen versteckten Trick sprechen: Eile nicht davon, wenn du im Kerker auf einen „mysteriösen Geschäftsmann“ triffst. Nutzen Sie mit ihm die Spezialitäten der Stadt im Tausch gegen „zerbrochene Kartenfragmente“. Wenn Sie fünf davon sammeln, können Sie den Geheimpfad auslösen und die schwierigste Skelett-Zollkarte überspringen. Das hat mir in der zweiten Woche drei Tage gespart💡
Alles in allem bereue ich es jetzt, dass ich dieses Spiel nicht schon früher entdeckt habe! Das Leveldesign, die Charakterkoordination und der Managementrhythmus basieren alle auf meinen XP. Neulinge, die neu im Spiel sind, werden diese Idee einfach kopieren, um sicherzustellen, dass Sie den ganzen Weg reibungslos vorankommen. Denken Sie daran, mich bei Ihrer Rückkehr unter der Nummer 666 anzurufen!