图片
Ich frage mich, ob das schon mal jemand gespielt hat? Ich habe es gesehen, als ich in einem Spieleladen gestöbert habe. Das Cover zeigte eine sehr charmante Schwester, die es als reales interaktives Spiel vorstellte, in dem es darum geht, sich in eine herrschsüchtige Chefin zu verlieben. Zuerst dachte ich, es sei eine gewöhnliche Textunterhaltung, aber als ich darauf klickte, entdeckte ich, dass es sich tatsächlich um ein Live-Video handelte! Es ist so eine Art Ich-Perspektive, es fühlt sich an, als würde jemand wirklich mit einem reden, ein bisschen schüchtern und ein bisschen arrogant🤭
Aber ich weiß wirklich nicht, wie ich anfangen soll ... Nachdem ich es heruntergeladen hatte, wurde ich gebeten, beim Betreten des Spiels einen „anfänglichen Herzschlagwert“ auszuwählen. Ich klickte zufällig auf einen mittleren Wert und begann dann mit meiner Chefin zu chatten. Aber sie sprach so heftig und sagte immer wieder: „Überarbeite diesen Plan“ und „Wo ist dein Gehirn?“. Ich hatte solche Angst, dass ich mich nicht traute zu antworten. Aber ab und zu kam sie plötzlich ganz nahe und sagte: „Heute Nacht mache ich Überstunden und begleite dich.“ Ihre Stimme war so sanft, dass ich fassungslos war ...
Jeder, der es schon einmal gespielt hat, kann mir also Folgendes beibringen:
Muss dieses Spiel auf ihrem Temperament basieren? Oder ist es in Ordnung, etwas zu sagen?
Welchen Nutzen hat dieser „Heartbeat-Wert“? Habe ich die falsche Wahl getroffen?
Wann wird das Dating-System aktiviert? Ich habe zwei Tage lang gespielt und wurde trotzdem jeden Tag im Büro von ihr beschimpft ...
Einige Ratgeber empfehlen, mehr Geschenke zu machen, aber ich weiß nicht einmal, wo ich Geschenke kaufen kann😢
Ich habe in der Einleitung gesehen, dass man eine „neue süße Liebesposition“ freischalten kann. Steckt dahinter eine süße Handlung? Ich mag diese Art von Real-Person-Video wirklich. Es fühlt sich viel realer an als gewöhnliche Liebesspiele mit vertikalen Gemälden. Es fühlt sich an, als würde mich eine echte Chefin trainieren ... Obwohl ich Angst habe, möchte ich ohne Grund weiterspielen🤣
Könnten Sie mir bitte ein paar Tipps für den Einstieg geben oder haben Sie einen Leitfaden für Neulinge, um Fallstricke zu vermeiden? Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen allen bedanken! 🙏