Der Chef ging gerade an meinem Arbeitsplatz vorbei und bevor sich sein Herzschlag beruhigte, kam er heimlich, um einen Beitrag zu veröffentlichen. Als erfahrener Fischer gibt es nicht viele Spiele auf meinem Handy, die mich länger als eine Woche durchhalten können. Entweder ist es zu aggressiv, es ist zu wählerisch, oder es traut sich eine halbe Stunde lang nicht, zu öffnen. Bis ich mir gestern „Battle of Survival“ zugelegt habe, meine Liebe, ist das nicht wie gemacht für zeitraubende Spieler wie mich?
Lassen Sie mich zuerst über den nervigsten Punkt sprechen: Mir wird in 3D nicht schwindelig und ich kann immer noch die Perspektive Gottes einnehmen. Wenn ich in der Vergangenheit Hühnchenspiele gespielt habe, hatte ich im Ego-Modus nach zwei Runden das Gefühl, mich übergeben zu müssen. Nachdem ich lange auf der Toilette gehockt hatte, fragte mich mein Chef, ob ich mich unwohl fühle. Dieses Spiel bietet Ihnen direkt eine Vogelperspektive, in der Sie klar erkennen können, wo Sie sich bewegen, schießen und verstecken müssen. Sie können dorthin gehen, wohin Sie mit dem Finger zeigen, und müssen sich nicht mehr blind auf den Bildschirm konzentrieren. Der Schlüssel liegt darin, dass es sich aus dieser Perspektive wie „Strategieentwicklung bei der Arbeit“ anfühlt, als ob ich die Gesamtsituation lenke, anstatt gespielt zu werden.
Was die Zeit betrifft, kann ich es in nur wenigen Minuten fertigstellen, was perfekt zu meinem Angelrhythmus passt. Der Chef geht zu einer Besprechung? Nimm eine Handvoll. Der Chef ist am Telefon? Nimm eine Handvoll. Der Chef kam vom Toilettengang zurück? Ich habe die Eingabe beendet, die Spieloberfläche verlassen und so getan, als würde ich Excel lesen. Der Gift-Schubmechanismus und das Neun-Quadrat-Raster sorgen dafür, dass sich jedes Spiel frisch anfühlt. Sie müssen sich keine komplizierten Routinen merken. Es kommt lediglich darauf an, die Tricks zu erkennen. Es eignet sich besonders für Arbeiter wie mich, die ihr Gehirn nicht benutzen wollen, aber juckende Hände haben.
Was mir am besten gefällt, ist der Versteckmodus. Ich verwandle mich in eine Kiste oder eine Straßenlaterne, kauere in einer Ecke und sehe zu, wie der Feind an mir vorbeiläuft, ohne es zu bemerken. Das angespannte und aufregende Gefühl macht mehr Spaß als der Blick auf das Telefon des Chefs. Oh nein, ich habe nicht reingeschaut. Sehr interessant ist auch der Sandkastenbau. Um Kugeln abzuwehren, kann eine provisorische Mauer errichtet werden, die in kritischen Momenten Leben retten kann. Es besteht eine Art Stolz darauf, „auch beim Angeln die technischen Inhalte herauszufinden“.
Das Einzige, worauf ich achten muss, ist, mich nicht zu sehr einzumischen. Gestern rief ich: „Schlag ihn!“ in Aufregung. Daraufhin warf mir mein Kollege von nebenan einen Blick zu. Ich hustete schnell zweimal und sagte: „Das Mittagessen ist zu scharf.“ Deshalb empfehle ich allen Fischerkollegen, die Stummschaltung einzuschalten und Ihre Gesichtsausdrücke gut zu beherrschen. Am besten steht jederzeit ein Wasserglas zum Abdecken auf dem Tisch.
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich leicht, stressabbauend und macht Spaß. Es ist kein schweres Spiel, das viel Geld erfordert. Entwickler Hainan Zhangyou Technology Co., Ltd., das Lademodell ist 0? Ich habe jedenfalls keinen Cent ausgegeben und hatte jede Menge Spaß. Geeignet für soziale Tiere wie uns, die heimlich Spaß an der Arbeit haben. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss es spielen und schätzen. Ich empfehle es heute hier. Der Chef schien wieder im Korridor herumzuwandern, also ging ich zuerst. Viel Spaß beim Angeln! 😎