Ich hatte ursprünglich darüber nachgedacht, ein paar Spiele zu spielen, bevor ich ins Bett ging, aber als ich aufsah, war es schon fast Morgendämmerung ... Ich hatte gerade das letzte Spiel beendet und meine Gedanken drehten sich immer noch, während ich im Bett lag, also stand ich einfach auf und schrieb über meine Gefühle.
Um ehrlich zu sein, spiele ich normalerweise keine Wettkampfspiele, weil das Tempo zu hoch ist und ich schnell nervös werde, aber dieses „Lucky Mahjong“ eignet sich wirklich gut, um spät abends alleine ruhig zu spielen. Mein Favorit ist der verrückte 8-Stick, das Kartenmuster ist wirklich unverschämt. Manchmal frage ich mich, ob das System versucht, mich glücklich zu machen, weil ich zu lange aufbleibe, haha😂
Auch die realen Kämpfe sind recht spannend. Sie sind nicht nur dumme Kampfroboter. Spieler aus dem ganzen Land werden in Echtzeit zusammengebracht. Um diesen Morgen sind tatsächlich ziemlich viele Leute online. Es scheint, dass es einige Vogelfreunde gibt, die wie ich Unsterblichkeit praktizieren. Alle fangen schweigend an, aber wer kennt das stille Verständnis beim Kartenspielen!
Der Punkt ist, dass Sie mit Zero Krypton wirklich spielen können, keinen Cent ausgeben und endlose Vorteile erhalten. Ich habe jetzt mehrere physische Prämien kostenlos erhalten und meine Telefonrechnung wurde bis zum nächsten Jahr belastet. Es ist würdig, von allen Moderatoren gespielt zu werden, und die Erfahrung ist diesem Ruf in der Tat würdig.
Der einzige Nachteil ist, dass ich die Zeit nicht kontrollieren kann ... Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Spiele spielen, aber jedes Mal, wenn „National Bird Friends Live“ mich fesselte: „Noch ein Spiel und dann schlafen“, und dann passierte nichts 😇
Ein letztes Wort: Vogelgötter, wenn Sie jemanden namens „Night Owl Loves Bumping“ treffen, zeigen Sie mir bitte Ihre Gunst und lassen Sie mich gewinnen und schlafen. Ich möchte die Decke um vier Uhr morgens wirklich nicht mehr sehen ...
Gute Nacht (oder vielleicht guten Morgen) euch allen, ich gehe jetzt ins Bett. Wirklich geschlafen. Morgen ... oh nein, es ist heute, lasst uns heute Abend wieder kämpfen! 🀄️🌙