图片
Normalerweise empfehle ich Genshin Impact und Ark Files, aber vor zwei Tagen hat mein Freund dieses Seil-Entriegelungsspiel gekauft ... Ich dachte ursprünglich: „Das ist es? Kann man ein Seil als zweidimensional bezeichnen?“ Aber ich bin reingegangen und habe nachgeschaut, was für ein Typ! Dieses vertikale Gemälde ist falsch, dieser Malstil ... dieses Seil ... es hat tatsächlich eine Seele! ✨
Kennen Sie dieses Gefühl? Es ist dieser Moment, in dem sich die Linien verschränken und verflechten und sich langsam entwirren und glätten, während Ihre Fingerspitzen sanft bewegt werden. In meinem Kopf habe ich mir automatisch eine „Magical Girl Rope Art Story“ vorgestellt! Die Seile auf jeder Ebene sind wie vom Schicksal umwickelte Fesseln, sehr ähnlich dem verschlungenen Knoten von Rei Ayanami in „EVA“ (nein), wie Misaka Mikotos elektrische Peitsche in „A Certain Scientific Railgun“ (auch nicht) ... Okay, ich gebe zu, dass ich versuche, einen zweidimensionalen Filter zu verwenden. Aber ich möchte nur fragen: Wer legt fest, dass es beim Lösen des Seils keine zweidimensionalen Seelen geben kann? ! 🎀
Das Spiel hat insgesamt 200 Handlungsebenen (nein, es sind Levels!), und das Design jedes Levels ist anders. Die Seile reichen von plumper Verflechtung bis hin zu exquisiten Schichtungen. Diese zarte Textur, dieser Fluss aus Licht und Schatten wird, wenn sie auf dem Handy-Bildschirm platziert wird, zu einer dynamischen Zelluloid-Strichzeichnung! Vor allem das Farbschema „Red Rope of Fate“ in Kapitel 3. Ich habe mir gerade in zehn Episoden eine Meinung über Mitsuha Miyamizus Besessenheit von Taki gebildet, okay? 🔥
Darüber hinaus ist der Rhythmus dieses Spiels sehr gut für unsere Otakus geeignet: Es sind keine Combo-Operationen erforderlich, es ist kein Handgeschwindigkeitsschub erforderlich, es ist ein reines Duett aus IQ und Ästhetik. Sie müssen nur sanft klicken und ziehen, um die Knoten zu bewegen, und beobachten, wie sich die Seile nach und nach ausbreiten und unter der Schwerkraft fließen, bis sie ohne Überlappung das wahre Ende erreichen – in diesem Moment verspüren Sie wirklich ein Gefühl der Erleichterung, „sich von der unendlichen Kette zu befreien“, und es ist so heilsam, als würde man den Knoten in Ihrem Herzen lösen. 🕊️
Übrigens, obwohl es keinen Synchronsprecher gibt, stellte ich mir Rie Kugimiyas Stimme vor und schrie mir „もう一度やり正そう“ in die Ohren, was mich mit jedem Wort aufheiterte (tatsächlich in den späten Phasen von Chuunibyou). Stil ist Gerechtigkeit! Solange der Malstil meiner Meinung nach ausgezeichnet ist, wird es das beste zweidimensionale Handyspiel auf meiner Rangliste sein! 😤
Zum Schluss noch etwas Populärwissenschaft: Dieses Spiel stammt von Shenzhen Yunbu Interactive Entertainment Network Technology Co., Ltd., auf der Plattform steht 5.0 (jedenfalls kann es auf Smartphones ausgeführt werden) und die Gebühr beträgt 0 Yuan! Was bedeutet 0 Yuan? Das bedeutet, dass das eingesparte Geld zu mehr Frauen führen kann! Was ist der Unterschied zwischen dieser Welle und dem begrenzten Pool für kostenlose Prostitution? ! 💰
Kurz gesagt: Freunden, die bereit sind, sich etwas Ruhe zu gönnen, wird dringend empfohlen, „Colorful Rope Sorting 3D Edition“ auf ihr Mobiltelefon zu laden. Machen Sie sich keine Sorgen um das Kampfsystem und das Zahlensystem – ein Seil, alle möglichen Fesseln, lösen Sie es, Sie werden der zweidimensionale Gott in meinem Herzen sein! 🌌
Nun, liebe Destiny Ropes-Kollegen, wir sehen uns im Level! (ง •̀_•́)ง