Als ich ursprünglich „Three Kingdoms“ und „SLG“ sah, war ich etwas davon überzeugt. Schließlich spiele ich normalerweise nur Spiele wie Anziehen, niedliche Haustiere und Landwirtschaft ... Aber mein Freund zwang mich, „Legendary Three Kingdoms“ auszuprobieren und sagte, ich könnte der „Herr“ sein, ein Haus bauen und Soldaten aufziehen. Ich wurde neugierig und begann zu spielen.
Ergebnis! Es ist tatsächlich ganz geheilt? ? Obwohl ich kämpfen und töten muss, kämpfe ich nicht gern, also bewirtschafte ich in aller Stille, sammle Ressourcen und verbessere Gebäude in meiner kleinen Hauptstadt. Zu sehen, wie die kleine Stadt immer lebendiger wird, kommt mir wirklich so vor, als würde man ein Spiel entwickeln – vor allem die kleinen Häuser und das Ackerland, ordentlich angeordnet, haben mich auf unerklärliche Weise niedlich gemacht 😭✨
Aber ... es ist schließlich ein Three Kingdoms-Spiel, und Sie werden immer von anderen angegriffen. Als ich zum ersten Mal ausgeraubt wurde, war ich wirklich verwirrt und so wütend! Doch dann entdeckte ich, dass ich die Stadtmauern verbessern, Verteidigungsanlagen errichten und einer Allianz beitreten konnte, um Freunde um Hilfe zu bitten. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass dieses Gefühl des „Beschütztseins“ ganz gut tat. Außerdem müssen Sie nicht auf die blutigen Szenen starren, um gegen die Banditen auf der Karte zu kämpfen. Du klickst einfach ein wenig und erhältst ein paar kleine Belohnungen. Sogar eine behinderte Person wie ich kann es problemlos spielen!
Das Überraschendste ist, dass die Porträts der Militärkommandanten im Spiel tatsächlich ziemlich hübsch sind ... Ach, ich bin nicht der Typ, der in Gesichter schaut, aber sie sehen wirklich gut aus! Gehen Sie jeden Tag online, um die von Ihnen gesammelten Ressourcen zu überprüfen, Stück für Stück zu verbessern und mit Leuten in der Allianz zu chatten. Es fühlt sich an, als würde man ein süßes kleines Königreich leiten. Obwohl ich immer der Schlimmste sein werde, möchte ich einfach nur glücklich sein 🥰
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind und normalerweise nicht gerne kämpfen und töten, aber das Thema „Three Kingdoms“ ausprobieren möchten, können Sie es als Landwirtschafts- und Entwicklungsspiel spielen, das mit dem Skin „Three Kingdoms“ bedeckt ist. Es wird nicht allzu glücklich sein ~ Zum Schluss flüstern Sie: Der Name meiner Hauptstadt ist „Ruanluan Meow Castle“, und die großen Bosse, die vorbeikommen, sollten höflich sein und keine Nester bauen! Bitte bitte 🙏