图片
In letzter Zeit haben mich einige heiße Hühnchenspiele im „Malparadies“ wirklich verwirrt. Die Werbebilder sind eines nach dem anderen exquisit, das vertikale Gemälde des schönen Mädchens sticht direkt in meine Niedlichkeit ein, die Besetzung der Synchronsprecher ist luxuriös genug, um ein Konzert abzuhalten, aber sobald ich das Spiel betrete – guter Kerl, ist das Gameplay langweiliger als die Fußfesseln der alten Dame, das Kampfsystem ist wie ein Witz, das Töten von Monstern basiert auf automatischem Auflegen und die Handlung besteht aus Instantnudeln mit gekochtem Wasser, ohne dass Salz hinzugefügt wurde. 😅
Als zweidimensionaler Otaku gebe ich zu, dass ich aufgrund eines vertikalen Gemäldes oft impulsiv in die Falle tappe, aber das habe ich gelernt, nachdem ich mich oft täuschen ließ: Egal wie schön der Malstil ist, das Gameplay ist schlecht, genau wie die Frau von Paper Man, egal wie süß sie ist, nicht aus dem Bildschirm springt, um dir die Schulter zu drücken.
Erst als ich „Helicopter“ entdeckte, verstand ich, was „echte Männerromantik“ ist. In diesem Spiel gibt es keine niedlichen Mädchen oder Harems-Plots, dafür aber Chinooks, Apachen, schwarze Falken, Fischadler ... eine Menge riesiger Stahlvögel! Verstehst du? Das ist wie ein Mecha, es ist in einem anderen Sinne ein „vertikales Gemälde“! Die Modellierung und Details jedes Flugzeugs sind voller mechanischer Ästhetik und jeder Screenshot kann als Hintergrundbild verwendet werden. Für einen mechanischen Menschen wie mich ist der Malstil perfekt. 💯
Das Gameplay ... der Name heißt „Herzfolter“, ihr habt eine Kostprobe davon. Im ersten Level flog ich einen Hubschrauber im Tal Afghanistans. Es fühlte sich an, als wäre ich betrunken. Es war wackelig und der Schütze verfehlte immer das Ziel. Aber es ist diese Art extrem knallharter Bedienung, die mich immer süchtiger macht, je mehr ich spiele! Jedes Mal, wenn es Ihnen gelingt, eine Rakete in den Zielpunkt zu schmettern oder erfolgreich vom Flugzeugträgerdeck abzuheben, ist das Erfolgserlebnis noch größer als das Zeichnen einer SSR! 😤
Im Vergleich zu den Handyspielen, die mich nur mit wunderschönen vertikalen Gemälden zum Geldverdienen verleiten, ist „Helicopter“ einfach ein Hauch frischer Luft. Es kommt ohne ausgefallene Gimmicks aus, sondern lässt Sie einfach das Blut und die Tränen eines Piloten erleben. Obwohl das Telefon abgestürzt ist und Sie zunächst an Ihrem Leben gezweifelt haben, werden Sie, sobald Sie es beherrschen, der König der Lüfte sein! 🌩️
Also, liebe Freunde, manchmal könnt ihr genauso gut die Komfortzone der zweiten Dimension verlassen und dieses „herzzerreißende“ Hardcore-Gameplay ausprobieren. Schließlich kommt es bei einem echten Ehemann/einer echten Ehefrau nicht nur auf sein Aussehen an, sondern auch darauf, ob er Sie dazu führen kann, die Welt zu erobern, oder? Ich werde diesen Helikopter in die Luft jagen! 🔥