图片
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Dieses eigenständige Kampfspiel Stickman Brawl ist in letzter Zeit meine Quelle des Glücks in der U-Bahn. Es ist empörend, dass es kostenlos ist und keine Internetverbindung erfordert. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit kann ich mein Handy reiben, während ich es aufrecht halte. Ich kann das Geländer mit meiner linken Hand festhalten und mit einem Finger meiner rechten Hand auf das Strichmännchen auf der anderen Seite schlagen. Ich habe das Gefühl, dass ich derjenige bin, der dafür verantwortlich ist, und ich bin für den Kopfschuss verantwortlich. Es ist viel besser als damals, als ich in einer Besprechung im Unternehmen entlassen wurde.
Als 996-Sozialarbeiter, der jeden Tag zwei Stunden pendelt, verstehe ich den Schmerz von Spielern wie uns nur zu gut. Wenn Sie mit etwas Schlagkraft spielen möchten, müssen Sie entweder zwei Minuten warten, bis jede Runde geladen ist, oder Sie passen Ihren Griff an den Boss an und werden innerhalb von Sekunden getötet. Ein rein lokales Einzelspiel wie Stickman Brawl ist wirklich wie eine Oase in der Wüste. Ob Sie gewinnen oder verlieren, hängt von der Geschwindigkeit Ihrer eigenen Hand ab. Netzwerkschwankungen und das Aufhängen von Teamkollegen werden eine große Sache sein. Normalerweise öffne ich den Sandbox-Modus, wenn ich in meiner Mittagspause noch 20 Minuten übrig habe, und sehe zu, wie Hunderte von Strichmännchen heftig aufeinander einschlagen. Die Szene ist magischer als die Kuchen, die mein Chef gezeichnet hat. Wenn Sie den Ton ein wenig aufdrehen, kann er so weit entkomprimiert werden, dass er fliegt. Während der Mittagspause im Büro nutzen andere Leute TikTok, aber ich bin derjenige, der die Gänsehaut macht.
Aber eine Warnung: Schauen Sie sich nicht nur den Namen an und denken Sie, dass Sie sich Combos merken müssen. Die Fertigkeiten basieren alle auf Essens-Requisiten, die auf der Karte abgelegt werden. Sie können einfach überall Steine, Stöcke usw. werfen. In den späten Stadien meines Handicaps konnte ich im King of Fighters nicht einmal einen Zug machen, aber jetzt kann ich die Mutter des Gegners immer noch schlagen, ohne ihn überhaupt zu erkennen, indem ich mich auf die zufälligen Schläge verlasse, die ich beim Laufen mit dem Wind und in jede Richtung erhalte. Eines muss ich sagen: Die vollständige 3D-Modellierung ist wirklich interessant. Der physische Effekt, wenn die Strichmännchen geschlagen werden, ist sehr realistisch. Es löst direkt mein Problem, dass ich nicht sehen kann, wie mein eigener Charakter geschlagen wird, aber wenn ich dabei zusehe, wie der NPC geschlagen wird, fühle ich mich körperlich und geistig wohl.
Ich bin im Zeitmanagement erfolgreich geworden und setze es jetzt jeden Tag auf meine Agenda. Früher musste ich warten, bis ich von der Arbeit nach Hause kam und im Bett zusammenbrach, bevor ich das Spiel öffnen konnte. Jetzt spiele ich heimlich ein „Morgen-Weckspiel“, sobald ich an meinem Schreibtisch bin. Die Dauer beträgt nur drei Minuten und ist damit knapp kürzer als die Morgenbesprechung unseres Unternehmens. Als mein Chef mein glückliches Gesicht sah, dachte er, ich würde ernsthaft am Wochenbericht arbeiten. Das Wichtigste ist, dass es nicht über die Art von täglichen Aufgaben und physischem System verfügt und ich keine Angst habe, dass ich 100 Millionen verliere, wenn ich nicht online gehe. Wenn ich müde werde, kann ich einfach klicken, um den Hintergrund zu schließen, und ich kann jederzeit anhalten und gehen. Es eignet sich besonders für unglückliche Menschen wie uns, die nach der Arbeit plötzlich zu einer Besprechung gerufen werden, um den Plan zu ändern. 😤
Abschließend möchte ich Ihnen eine magische Verwendung empfehlen: Öffnen Sie bei der Berechnung von Überstunden den Einzelspielermodus. Jedes Mal, wenn Sie eine Runde beenden, wird dies als Gewinn einer weiteren Runde gewertet. Es ist viel erfüllender, als die Zeit bis zum Feierabend in Excel zu zählen. Wie auch immer, dieses Spiel ist kostenlos und beansprucht keinen Speicher. Wenn Sie es auf Ihrem Mobiltelefon installieren, haben Sie keine Angst davor, dass der Chef es plötzlich inspiziert und feststellt, dass die Benutzeroberfläche zu schön ist. Es ist zurückhaltend und konnotativ. Es handelt sich um eine Android-Version des Angelführers. Wenn Sie wie ich sind und Spaß am Kämpfen haben möchten, ohne zu müde zu werden, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich habe einfach noch drei Minuten gespielt. Jetzt werde ich wieder ein soziales Biest. 💼🕹️