图片
Leute, ich komme! Als ich heute diesen „Samurai Ninja“ sah, wollte ich plötzlich über die Veränderungen in unserer Gaming-Branche im Laufe der Jahre sprechen. Ich erinnere mich, dass es damals noch keine Smartphones gab. Ich ging mit meinem Frühstücksgeld in die Spielhalle und wollte den ganzen Nachmittag mit einer Münze spielen. Ich rieb die Bewegungen, bis meine Daumen zu Schwielen wurden. Als ich später einen Computer bekam, sparte ich zwei Monate Taschengeld, um eine Punktekarte zu kaufen. Ich habe mich dem Konto angeschlossen, um mit meinen Klassenkameraden Legenden zu spielen, und sogar die Serverkarte wurde zu PPT und ich konnte es nicht ertragen, zu gehen. Schauen Sie es sich jetzt an, meine Liebe, das Handyspiel steckt voller Vorteile, wenn Sie es öffnen. Diese Veränderung ist schneller als eine Rakete🚀
Reden wir einfach über diesen „Samurai Ninja“. Du erhältst gleich zu Beginn ein Geschenkpaket für die siebte Klasse und es gibt auch dauerhaft 0,05 % Rabatt? Damals kostete mich der Kauf eines Strategiebuchs nur zwei Yuan! Melden Sie sich jetzt an und Sie erhalten Tsunade, Uchiha Itachi und sogar Susan Kakashi kostenlos, wovon ich noch nie geträumt habe. Wenn wir damals eine Karte zogen, war das so, als ob wir echtes Geld hineinwerfen würden. Wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie Tausende von Verlosungen und müssen nicht jeden Tag mit der Rekrutierung aufhören. Diese Art der Behandlung ist wie ein Kinderspiel🍥
Das Erstaunlichste ist, dass Naruto [Neun Lama] je nach Fortschritt kostenlos Sex haben kann. Ich denke, in den Comics haben wir gesehen, wie leidenschaftlich er im Nine-Tails-Modus war, aber jetzt im Spiel gibt er dir direkt seine Leber. Das Sieben-Tage-Ziel verrät auch eine Super-Aufstellung an Ninjas. Hunderte von Ninjas können frei kombiniert werden. Wie viele Kartenpakete waren bei diesem Freiheitsgrad nötig, um sie alle zu bekommen? Jetzt können Sie eine Aufstellung vorbereiten, wenn Sie aus dem Anfängerdorf kommen. Alte Spieler sind wirklich neidisch, wenn sie es sehen😭
Ehrlich gesagt sind die jungen Leute, die jetzt in der Falle sitzen, wirklich glücklich. Damals waren wir beim Spielen müder als beim Arbeiten. Wir verließen uns auf unsere Leber, um Materialien zu gewinnen, anders als heute, wo wir uns aufladen und Knochen brechen. Ich finde diese Welle an Vorteilen jedenfalls wirklich interessant. Naruto-Fans oder Brüder, die das erfrischende Lineup-Matching erleben möchten, kommen einfach vorbei! Abschließend konnte ich mir ein erneutes Seufzen nicht verkneifen, das Spiel wird immer gewissenhafter. Wir alten Spieler haben die guten Zeiten wirklich miterlebt. Ohne weitere Umschweife werde ich Ninjas rekrutieren. Tschüss👋