Gestern bin ich im Forum auf einen Empfehlungsbeitrag eines Experten gestoßen. Er sagte, dass dieses Spiel eine gute Grafik und keine kniffligen Rätsel habe und besonders für Anfänger geeignet sei. Ursprünglich habe ich nur darauf geklickt, um einen Blick darauf zu werfen, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören und spielte, bis der Akku meines Telefons leer war 😂
Anfangs hatte ich Angst, dass ein Neuling wie ich, der noch keine Erfahrung mit mobilen Spielen hat, stecken bleiben würde, aber ich fand, dass die Anweisungen im Spiel sehr rücksichtsvoll waren und Hinweise für jeden Schritt enthielten, sodass ich mir keine Sorgen machen würde. Wenn Sie den Anweisungen Ihrer Begleiter folgen, um die alte Inkastadt zu erkunden, ist das Erfolgserlebnis, die Rätsel Schritt für Schritt zu lösen, wirklich großartig!
Was mich am meisten überrascht, ist, dass die Handlung immer noch mit der vorherigen Generation verknüpft ist! Dieser mysteriöse Mann ist wieder zurück und hat seltsame Legionen von Trollen und Bestien erschaffen. Wenn ich die Illusion in der Wächtersphäre betrachte, habe ich das Gefühl, dass mein ganzer Körper in eine Welt voller Gefahren gebracht wurde. Obwohl ich es noch nicht zu Ende gespielt habe, reicht mir das Setting des Sammelns von Steintalismanen für eine lange Zeit zum Lernen, haha.
Dieses Spiel ist übrigens völlig kostenlos, die Plattform ist 5.0 und der Entwickler ist Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd. Scheint die Qualität garantiert zu sein? Jedenfalls habe ich bisher keine Werbung gesehen und es läuft sehr flüssig.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Empfehlung! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich so ein gutes Spiel verpasst 🙏 Wenn es in Zukunft Spiele gibt, die für Anfänger geeignet sind, hilf mir bitte weiterhin. Ich bin bereit, ein glücklicher kleiner Neuling zu sein