In letzter Zeit spiele ich oft vor dem Schlafengehen ein Handyspiel namens „Xiao Ninja Girlfriend Simulator“. Ich frage mich, ob es auch eine meiner Schwestern gespielt hat. Es ist diese Art stiller virtueller Liebesentwicklung. Die Protagonistin ist eine kleine Loli-Freundin, die in einem kleinen Haus am Fuße eines Berges lebt. Tagsüber züchtet sie Blumen und schaut nachts in die Sterne. Das Tempo ist sehr langsam. Für jemanden wie mich, der es gewohnt ist, sein Telefon um drei Uhr morgens wegzulegen, fing ich tatsächlich an zu gähnen, während ich damit spielte. Es ist erstaunlich 😴
Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach: Kümmere dich einfach um sie, füttere sie, ziehe sie um, rede mit ihr und manchmal verhält sie sich kokett und möchte sie umarmen. Es gibt keine stressigen Aufgaben oder Countdowns. Selbst wenn Sie fünf Minuten lang nicht operieren, sitzt sie ruhig da und wartet auf Sie. Im Inneren befindet sich ein kleiner Innenhof. Wenn es leicht regnet, kauert sie unter der Dachtraufe und streckt ihre Hand aus, um die Wassertropfen aufzufangen. Ich starrte diese Szene lange an und spürte, wie benommen sie sehr heilsam war. 🌧️
Diese Spielversion scheint 5.0 zu sein und der Entwickler heißt Hainan Star Jump Technology? Ich weiß es nicht mehr genau, aber der Download ist kostenlos und der Eintritt ist kostenlos. Das ist sehr angenehm für Leute, die spät in der Nacht sind, sodass sie sich keine Sorgen machen müssen, impulsiv Geld auszugeben. Obwohl das Bild nicht besonders exquisit ist, ist der Gesamtton sehr warm und in Kombination mit der sanften Hintergrundmusik entsteht wirklich die Illusion eines Paradieses. Wenn ich spiele, habe ich immer das Gefühl, in einer kleinen Ecke weit weg vom Trubel zu sein und in einer Zwei-Personen-Welt mit einem kleinen sanften Liebhaber zu leben. Die Gereiztheit, tagsüber mit Nachrichten bombardiert zu werden, lässt langsam nach.
Es eignet sich zum Spielen mitten in der Nacht, insbesondere für diejenigen, die tagsüber so müde sind, dass ihr Gehirn brummt und sie nachts nur ungern schlafen möchten. Hören Sie auf, Wettkämpfe zu spielen, hören Sie auf, sich selbst zu quälen, legen Sie sich auf das Bett und beobachten Sie eine Weile mit Xiao Ren die Wolken. Sie würde auch sagen: „Endlich bist du zurück.“ Ich habe mir diesen Satz dreimal angehört. 😌
Okay, jetzt, wo ich mit dem Schreiben fertig bin, ist es Zeit für mich, schlafen zu gehen ... aber vielleicht spiele ich das Spiel noch eine Weile, hehe. Egal ob gute Nacht oder nicht, der Mond ist sowieso bei mir 🌙