Bei den Spielen, die ich zuvor gespielt habe, ging es ausschließlich darum, Menschen zu töten oder Levels abzuschließen. Zuerst dachte ich, dieses Spiel sei eine Art Zeichenwerkzeug. Nachdem ich darauf geklickt hatte, fand ich darin ein paar kleine Partikel. Sie können auf verschiedene Materialien klicken und diese werden dann verschoben. Es ist super magisch!
Zuerst verstand ich nichts, aber ich sah nur, dass der Sand immer wieder herunterfiel. Dann habe ich versucht, Wasser hinzuzufügen, und das Wasser floss ebenfalls herunter, vermischte sich mit dem Sand und verwandelte sich in etwas wie Schlamm. Ich klickte einfach weiter und füllte den gesamten Bildschirm mit Sand und Wasser.
Später sah ich etwas Schießpulver, also habe ich aus Neugier etwas Schießpulver hineingegeben und dann aus Versehen ein Feuer angezündet ... Wow! ! ! Es explodierte direkt! ! Der gesamte Sand auf dem Bildschirm wurde weggeweht und der Wind blies die Flammen überall hin. Ich war sprachlos. Es stellt sich heraus, dass dieses Spiel auch explodieren kann. Wie cool! ! ! 🔥
Und als ich diesen Samen sah, wollte ich ihn pflanzen und auf die Erde werfen. Nach einer Weile wuchs daraus ein eigenständiger Baum heran! Der Baum würde auch vom Wind schwanken. Als die Blätter fielen, schaute ich auf die Windrichtung. Es war wirklich wunderschön! Ich starrte lange auf den Bildschirm und fühlte mich so heilend, als die Blätter vom Wind verweht wurden🍃
Das Lustigste ist, dass ich einen kleinen Vogel großgezogen habe und er ständig herumgeflogen ist. Ich sah eine „Ameise“ und wollte sie rauslassen, um sie zu sehen, aber die Ameise rannte superschnell und der Vogel fraß die Ameise mit einem Bissen. Ich war damals fassungslos. Wie konnte es so sein? ? ?
Ich habe das Gefühl, dass es Spaß macht, dieses Spiel gelegentlich zu spielen. Wie auch immer, ich klicke auf alles, um zu sehen, was passiert, und manchmal bin ich überrascht, was ich anklicke. Aber ich weiß immer noch nicht, wie ich den Wind wehen lassen soll. Ich habe gelesen, dass andere gesagt haben, dass ein Wirbelsturm die Blätter anheben kann, aber jedes Mal, wenn ich den Windknopf drücke, fühlt es sich an, als würde er zufällig wehen. Vielleicht habe ich die Technik noch nicht gefunden😂
Kurz gesagt, dieses Spiel ist Anfängern wie mir, die neu im Spiel sind, wirklich zu empfehlen. Es ist kostenlos und es gibt keine Werbe-Popups oder ähnliches. Ich habe es eine Stunde lang gespielt und merkte nicht, wie schnell die Zeit verging. Kann mir jemand beibringen, wie man diesen wunderschönen Wirbelwindeffekt beim Aufrollen der Blätter erzeugt? Ich möchte es unbedingt ausprobieren! ! ! 🙏