图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel eignet sich wirklich gut für uns Büroangestellte, insbesondere für die Mittagspause.
Ursprünglich traf sich unsere Abteilung gerne in der Mittagspause, um zusammenzukommen und Spaß zu haben, aber seit kurzem hatte ich keine Lust mehr, Moba zu spielen, und war zu nervös, weil ich Hühnchen gegessen habe. Nach dem Mittagessen wollte ich mich einfach hinlegen und entspannen. Dann entdeckte ein Kollege ein Handyspiel namens „Navigation and Home“ und sagte, es handele sich um ein nautisches 3D-Thema. Ich dachte ursprünglich, dass es so ein Spiel wäre, bei dem man Essen aufhängen und einsammeln kann, aber als ich es gespielt habe, machte es wirklich ein bisschen süchtig.
Was mich am meisten irritiert, ist, dass es nicht scharf ist. Wir arbeiten nur mittags länger als eine Stunde und haben wirklich nicht die Energie, den besonders komplizierten Kopiermechanismus zu studieren. In diesem Spiel gehen Sie online und schicken die Flotte los, legen die Route fest und sie kann selbstständig Geschäftsreisen und Abenteuer unternehmen. Sie müssen essen und ein Nickerchen machen, wenn Sie es brauchen, damit Sie nicht ständig auf den Bildschirm starren müssen. Das ist wirklich großartig. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen haben Sie das Gefühl, 100 Millionen verloren zu haben, wenn Sie es eine Weile nicht bedienen.
Wenn mehrere unserer Kollegen zusammen spielen, macht es außerdem am meisten Spaß, verschiedene nationale Camps auszuwählen. In der Mittagspause machen wir uns gegenseitig gerne scharfe Bemerkungen darüber, wessen Hafen wir heute in die Luft sprengen werden. Wenn der Streit tatsächlich ausbricht, schreien wir, was eine tolle Möglichkeit ist, Stress abzubauen. Vor zwei Tagen untersuchten einige von uns den Zusammenhang zwischen dem Kapitänslager und der Fesselung. Ein Kollege, der nicht an das Böse glaubte, nutzte sein verrottetes Schiff, um die zurückgehaltene Flotte anzugreifen. Infolgedessen wurde er geschlagen, bis er sich eine Prellung in Nase und Gesicht zuzog. Er brachte uns lange zum Lachen, was viel interessanter war, als kurze Videos anzuschauen.
Auch das Wettersystem im Spiel ist recht realistisch. Wenn plötzlich ein Sturm aufzieht, muss Ihre Flotte ihre Route dringend anpassen, was sich ein wenig wie echtes Segeln anfühlt. Aber für einen Gelegenheitsspieler wie mich ist es am befriedigendsten, Geld zu sparen, um ein neues Schiff zu kaufen. Wenn ich sehe, wie Ihre Flotte immer größer wird, verspüre ich als Kapitän ein Gefühl der Befriedigung. Auch das Konstellationssystem ist sehr freundlich. Sie können langsam darauf klicken, ohne Geld auszugeben. Es beruht ausschließlich auf Zeitakkumulation. Dies ist sehr freundlich zu Prostituierten.
Wie auch immer, wir treffen uns in der Mittagspause, essen Essen zum Mitnehmen und beobachten, wohin unsere jeweiligen Flotten gegangen sind. Gelegentlich sehen wir auf dem World Channel jemanden kämpfen, also essen wir einfach und schauen zu. Obwohl ich meine Mutter immer noch schimpfen möchte, wenn ich Überstunden mache, fühlt sich zumindest die halbe Stunde mittags wie meine eigene glückliche Zeit an. Wenn Sie genauso sind und ein Spiel finden möchten, das nicht zu viel Intelligenz erfordert und Spaß mit Ihren Kollegen macht, können Sie es wirklich ausprobieren, es wird nicht schaden.