Liebe Zeitjäger-Veteranen, Sie wissen, dass die glücklichste Zeit des Tages für uns Arbeiter die wenigen Minuten sind, in denen sich der Chef umdreht, um zur Besprechung zu gehen. Heute bin ich gerade über ein magisches Spiel gestolpert und ich muss es meinen Brüdern und Schwestern empfehlen, die nicht dasselbe Spiel wie ich spielen möchten.
Der Name „Feuer“ klingt doch sehr pyrotechnisch, oder? Es handelt sich eigentlich um ein chinesisches Restaurant-Trainingsspiel, aber hier kommt der entscheidende Punkt: Es dauert nur eine Minute, jeden Tag ein Gericht zusammenzustellen! Wirklich eine Minute! Schneller, als wenn ich in die Speisekammer gehe, um ein Glas Wasser zu holen. Glaubst du, es fällt uns leicht, einen Fisch zu fangen? Sie müssen so tun, als wären Sie beschäftigt, haben aber auch Angst, von Ihrem Chef entdeckt zu werden. Dieses Spiel passt perfekt. Klicken Sie auf ein Gericht, tun Sie so, als würden Sie auf eine Nachricht antworten, und vertuschen Sie es perfekt.
Auch das Gameplay ist sehr stressfrei, kurz und prägnant. Es gibt keine Ausdauerleiste, die Sie zum Erledigen von Aufgaben zwingt, und es gibt keine Online-Zeitbelohnung. Sie sind wütend? Sie können damit spielen, wenn Sie möchten, oder es lassen, wenn Sie nicht möchten. Sie können den Koch auch aufschlagen, wenn Sie am nächsten Tag zurückkommen. Lassen Sie mich nur sagen: Unser Arbeitsleben ist bereits voller Probleme. Warum können wir in diesem Spiel nicht freundlicher zu uns selbst sein?
Was mir am besten gefällt, ist, dass die Gäste in diesem Spiel alle ein Haufen lustiger Kerle sind, wie sie von Affen geschickt werden. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, wenn ich sehe, wie sie sich süß verhalten. Darüber hinaus ist die offizielle Website sehr gewissenhaft und verfügt über keine Funktion zur Paarinteraktion. Es ist einfach maßgeschneidert für Single-Angler wie mich, die „heute wieder Hundefutter bekommen“. Ein Bankett zwischen der Mandschu- und der Han-Dynastie? Das Evangelium sammeln und kontrollieren? Wenn es nicht existiert, sammle ich das Gemüse einfach beiläufig und beobachte, wie die Küche immer lebendiger wird, was mir ein Erfolgserlebnis gibt.
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel kostenlos heruntergeladen werden kann und auf Android 5.0 ausgeführt werden kann. Sogar der schlechte Computeremulator meiner Firma kann es ausführen. Wen sollst du berühren, wenn du es nicht berührst? Wie dem auch sei, meine heutige Angelquote wurde in diesem Beitrag aufgebraucht. Wenn der Chef meinen Bildschirm nicht sieht, heißt das, dass ich ihn nicht berührt habe, oder? 😎
Liebe Wanderarbeiter, wenn auch Sie auf der Suche nach einem kleinen Spiel sind, das kein Gehirn, keine Anstrengung, kein Krypton und keine Grausamkeit gegenüber Hunden erfordert, können Sie „Story“ wirklich ausprobieren. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Fangen wir sie und schätzen wir sie! Rase mit der Ente! 🍳🍜