Brüder, ich habe heute im Forum gestöbert und dieses Handyspiel „Bounce in the Sky“ gesehen. Der Name ist magisch, oder? Haha, reinklicken und spielen, autsch, meine Jugend ist zurück! 😭
Ich erinnere mich noch an die Tage, als mein GBA auf dem Bett lag, der Bildschirm schwach leuchtete und Advanced Warfare spielte. Jede Bewegung muss sorgfältig berechnet werden. Kleine Panzer und große Kanonen werden als grausamer Krieg bezeichnet. Nun sagte mir dieser „Sky Jump“, sobald er herauskam: „Das ist ein grausamer Krieg! Superhelden-Soldatenkrieg der Zukunft!“ Dieser Geschmack ist zu stark und versetzt mich direkt in die Zeit vor mehr als zehn Jahren zurück.
Aber um ehrlich zu sein, sind diese beiden völlig unterschiedlich. Der Klassiker „Advanced Warfare“ ist eine rundenbasierte Strategie, die auf Gelände und Truppenbeherrschung achtet; „Sky Jump“ ist zwar ein fröhliches Spiel im TABS-Stil mit überall fliegenden Soldaten und einer chaotischen Physik-Engine, aber es ist sehr entspannend. Der Entwickler, Beijing Yiyou Technology Co., Ltd., scheint die Spieler wirklich zu verstehen und hat den Reiz moderner Handyspiele mit den Gefühlen altmodischer Kriegsspiele kombiniert. ✨
Reden wir über das Bild. Das ursprüngliche Handheld-Spiel hat eine Auflösung von 320 x 240 und die Bösewichte sind wie Bohnen, alle basieren auf Fantasie; Diese Nachbildung verfügt über direkte Vollbild-Spezialeffekte, Explosionen und Funken fliegen über den ganzen Himmel und der Superheld kann einen Meter hoch springen, was den Namen „in die Luft springen“ wirklich verdient. Der Schlüssel ist, es ist kostenlos! Die Plattform kann mit 5.0 betrieben werden, kostet nichts und ist so gewissenhaft, dass ich mich frage, ob ich in die Zeit zurückgereist bin, als Piraterie grassierte (nein).
Was fällt mir am meisten auf? Es ist diese „unregelmäßige“ Energie. Wenn wir damals Kriegsspiele spielten, verhielten wir uns immer wie Kommandeure mit ernstem Gesicht; Jetzt springen Soldaten in „Air Jump“ herum, stoßen aneinander und twerken sogar, wenn sie gewinnen. Die pure Freude ist das Gefühl, als Teenager „Pa Ta Bang“ auf der PSP zu spielen – Rhythmus, Magie und Spannung. Man kann sagen, dass dies die größte Hommage an die Klassiker in der modernen Replika-Version ist: Machen Sie sich keine Sorgen darüber, ob der Krieg ernst ist oder nicht, haben Sie einfach Spaß! 🎮
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein nostalgischer Handheld-Spieler sind, aber etwas Neues ausprobieren möchten, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. In dem Moment, in dem Sie darauf klicken, springt die Jugend wie dieses „Hüpfgeräusch“ direkt vor Ihren Augen zurück. Keine Worte mehr, ich werde noch zwei Spiele spielen! 🔥