图片
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und meine Augen sind ein wenig geblendet, aber mein Gehirn ist immer noch zu aufgeregt, um einzuschlafen. Um ehrlich zu sein, wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Spiele spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon fast... Ist dieses Spiel giftig?
Tatsächlich fühlte ich mich anfangs von dem „klassischen rundenbasierten Echtzeitspiel“ angezogen und dachte, es sei nur ein gewöhnliches Leerlaufspiel, bei dem Monster entstehen. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass die Aufgabenkette so tief sein würde. Ich habe gestern Abend einen Ausbildungsauftrag angenommen und hatte ursprünglich vor, nach Abschluss ins Bett zu gehen. Nachdem der Meister den Lehrling jedoch angenommen hatte, wurde eine Reihe von Freundschaftsplänen ausgelöst, und dann zog er die Schlüsselmission der Gildenkopie heraus … eine nach der anderen, ich konnte überhaupt nicht aufhören. Darüber hinaus ist die Handlung recht durchdacht geschrieben. Es ist kein oberflächliches „Du gehst und kämpfst gegen zehn Wölfe“, und das ist alles. Es gibt auch kleine Vorahnungen in den Dialogen, die mich verwirrten und mich weiter verfolgen wollten.
Was mich am meisten überrascht hat, war das Lebenskompetenzsystem. Ich war ursprünglich ein Überbleibsel der Monsterjagd, aber im Spiel konnte ich tatsächlich lernen, Tränke und Ausrüstung herzustellen, und die Rezepte erforderten, dass ich Seitenfetzen sammelte, um sie zu synthetisieren. Um gestern Abend an das Rezept für eine „fortschrittliche manawiederherstellende Medizin“ zu kommen, habe ich fast eine Stunde im Handelsladen verbracht, mit einem Fremden gefeilscht und es schließlich mit einer Handvoll Zutaten, die ich selbst hergestellt habe, bekommen. Die andere Person ist auch eine Nachteule und hat eine Weile mit mir geplaudert und erzählt, dass er oft frühmorgens online geht, um Dinge zu erledigen. Nur ... plötzlich hatte ich das Gefühl, dass es in diesem Spiel ziemlich viele Partys bis spät in die Nacht gab und jeder in aller Stille an seinen eigenen kleinen Zielen arbeitete.
Das Haustiersystem ist auch super süß! Ich habe einen kleinen Baummann gefangen. Beim Gehen schwankte es. Außerdem nutzte es Blätter, um den Wind anzufachen, wenn es gegen Monster kämpfte. Seine Bewegungen waren sehr albern. Ich habe es auch „The Champion of Staying Up All Night“ genannt, weil es mich auch die ganze Nacht begleitet hat, haha.
Übrigens, dieser benutzerdefinierte Ausdruck macht auch ziemlich viel Spaß. Beim Chatten kann ich ein „weinender Katzenkopf“-Emoticon senden, kombiniert mit der schnellen Antwort „Ich bin schon wieder verloren“, was meine Stimmung perfekt zum Ausdruck bringt, wenn ich bei der Kopie stecken bleibe. Jemand in der Gilde sagte, dass ich wie ein wandelnder Emoticon aussehe, und ich antwortete mit dem Emoticon „Glatzköpfiger, der die ganze Nacht wach blieb“.
Kurz gesagt, „Magic Century“ eignet sich wirklich gut zum Spielen bis spät in die Nacht. Das Tempo ist nicht hoch, und obwohl es viele Aufgaben gibt, werden sie Sie nicht überfordern. Wenn Sie Lebenskompetenzen erlernen möchten, können Sie dies langsam tun. Wenn Sie Dungeons abschließen möchten, können Sie ein Team bilden und Leute anrufen. Wenn Sie keine Lust auf soziale Kontakte haben, können Sie mit Ihren Haustieren auch alleine einkaufen gehen. Darüber hinaus ist das Bild im nostalgischen Stil gehalten, was sehr angenehm anzusehen ist und die Augen nicht zu sehr ermüdet.
Okay, morgen werde ich den Mechanismus von „Guild Wars zum Räumen von Dungeons“ studieren. Ich habe gehört, dass die Ausrüstungstropfen sehr schwer sind. Aber ich kann es wirklich nicht mehr halten...schlaf, schlaf💤
Gute Nacht allerseits, oder? Guten Morgen? Wie auch immer, ich habe es satt, um vier Uhr morgens in den Himmel zu schauen, also gehe ich zuerst ins Bett und fange in meinen Träumen weiterhin Haustiere~🌙