图片
Guten Tag Freunde, der Herausgeber von Qitan ist hier, um euch wieder einige Spielvorteile zu bieten ~ Heute möchte ich Amways „2048 Lying Tablet Edition“ kaufen. Ehrlich gesagt war ich fassungslos, als ich es zum ersten Mal sah. Ist das wirklich der 2048, den ich kenne? 🤔
Ich glaube, jeder hat den Klassiker 2048 gespielt. Wischen Sie nach oben, unten, links und rechts, um Zahlen zusammenzuführen, und scrollen Sie einfach nach oben. Aber diese „2048 Lying Tablet Edition“ hat meine Wahrnehmung völlig untergraben. Es kombiniert Flipper, Würfel und 2048-Gameplay. Es klingt unverschämt, oder? Aber es ist wirklich großartig zu spielen! 😆
Die Grundregeln des Spiels sind einfach zu sagen: Nummerierte Blöcke werden in die gewünschte Richtung geschossen. Wenn Blöcke mit derselben Nummer kollidieren, werden sie zusammengeführt und aktualisiert. Aber! Hier ist der entscheidende Punkt. Dem Spiel wurden physische Effekte hinzugefügt. Der Winkel, der Zeitpunkt und die Stärke des Abschusses beeinflussen die Richtung der Blöcke. Dadurch wird das ursprünglich einfache 2048 voller Strategie und jeder Schuss erfordert sorgfältige Überlegung!
Der Redakteur hat es einen Nachmittag lang ausprobiert, und um ehrlich zu sein, war ich am Anfang ziemlich erschlagen. Ich habe oft die Winkel berechnet und wurde am Ende von der Physik-Engine ins Gesicht geschlagen. Aber sobald Sie sich mit dem Rhythmus vertraut gemacht haben, können andere Spiele wirklich nicht das Erfolgserlebnis vermitteln, Zahlen durch präzise Berechnungen perfekt zusammenzuführen!
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel perfekt erklärt, was „flach liegen“ bedeutet. Es sind keine grundlegenden Bedienkenntnisse erforderlich. Sie können es mit nur wenigen Fingerklicks spielen, aber wenn Sie es gut spielen wollen, müssen Sie Ihr Gehirn einsetzen. Diese Welle, diese Welle liegt flach, aber nicht ganz flach. Es ist sehr gut für uns, ein paar Runden zu spielen, wenn wir jeden Tag angeln
Das Spiel wurde auf der 5.0-Plattform veröffentlicht und ist immer noch völlig kostenlos. Der Entwickler Shenzhen Pengbang Network Technology Co., Ltd. ist dieses Mal wirklich gewissenhaft. Freunden, die 2048 mögen oder neues Gameplay ausprobieren möchten, sei empfohlen, es auszuprobieren! Vielleicht finden Sie Ihren eigenen Weg zum Sieg!
Abschließend möchte ich alle fragen: Was ist die höchste Zahl, die man erreichen kann, wenn man 2048 spielt? Der Redakteur ist immer noch auf dem Weg, die 1024 zu erreichen. Sie können Ihre Erfolge gerne im Kommentarbereich teilen und mir zeigen, wo der wahre Meister des Flachliegens ist! 😎