图片
Hallo zusammen, ich bin wirklich ein Neuling, der gerade Spiele gespielt hat. Kürzlich hat mein Freund Amway dieses Spiel „Tower Defense Journey to the West“ bekommen. Er sagte, es habe sehr viel Spaß gemacht, also habe ich es heruntergeladen. Ich habe es zwei oder drei Tage lang gespielt und es war wirklich großartig, aber! Als Neuling, der noch nichts weiß, bin ich auch in viele Fallstricke geraten. Ich kann nicht anders, als es mit meinen Neuankömmlingen zu teilen. Imitiere mich nicht 😂
Die erste Falle ist: Ich dachte, ich könnte stärker werden, indem ich wie verrückt Karten ziehe😤! Als ich das erste Mal eintrat, sah ich so viele unsterbliche Generäle der Q-Version. Sie waren alle so süß, besonders Sun Wukong. Dieser kleine Gesichtsausdruck war so süß! Ich habe alle vom System ausgegebenen Goldmünzen genommen und verwendet. Als ich die Level später durchspielte, stellte ich jedoch fest, dass das Level meiner unsterblichen Generäle sehr niedrig war und ich nichts besiegen konnte. Später habe ich gelernt, dass es nicht ausreicht, nur neue unsterbliche Generäle zu haben, sie müssen auch richtig kultiviert und verbessert werden, insbesondere um zur Aufstellung zu passen, und sie können nicht alle die gleiche Rolle spielen. Mit Blut und Tränen habe ich wirklich eine Lektion gelernt!
Eine weitere Gefahr besteht darin, nicht zu wissen, wie man die Route verteidigt. Als ich anfing, Tower Defense zu spielen, dachte ich, ich könnte den Charakter einfach auf die Straße werfen, aber diese Monster sausten herum und mein Tang-Mönch wurde direkt entführt. Ups, ich war so wütend😡! Später wurde mir allmählich klar, dass es auf das Gelände und die rationelle Nutzung der Kurven ankommt. Die Langstreckenwaffen wie der Golden Horn King sollten hoch platziert werden und die Fleischschilde sollten vorne blockiert werden. Ich habe es lange studiert, bevor ich ein Gefühl dafür bekam, und kam mir wie ein kleiner Taktiker vor, haha.