图片
Hallo zusammen, ich bin wirklich ein Neuling, der gerade Spiele gespielt hat. Kürzlich hat mein Freund Amway dieses Spiel „Tower Defense Journey to the West“ bekommen. Er sagte, es habe sehr viel Spaß gemacht, also habe ich es heruntergeladen. Ich habe es zwei oder drei Tage lang gespielt und es war wirklich großartig, aber! Als Neuling, der noch nichts weiß, bin ich auch in viele Fallstricke geraten. Ich kann nicht anders, als es mit meinen Neuankömmlingen zu teilen. Imitiere mich nicht 😂
Die erste Falle ist: Ich dachte, ich könnte stärker werden, indem ich wie verrückt Karten ziehe😤! Als ich das erste Mal eintrat, sah ich so viele unsterbliche Generäle der Q-Version. Sie waren alle so süß, besonders Sun Wukong. Dieser kleine Gesichtsausdruck war so süß! Ich habe alle vom System ausgegebenen Goldmünzen genommen und verwendet. Als ich die Level später durchspielte, stellte ich jedoch fest, dass das Level meiner unsterblichen Generäle sehr niedrig war und ich nichts besiegen konnte. Später habe ich gelernt, dass es nicht ausreicht, nur neue unsterbliche Generäle zu haben, sie müssen auch richtig kultiviert und verbessert werden, insbesondere um zur Aufstellung zu passen, und sie können nicht alle die gleiche Rolle spielen. Mit Blut und Tränen habe ich wirklich eine Lektion gelernt!
Eine weitere Gefahr besteht darin, nicht zu wissen, wie man die Route verteidigt. Als ich anfing, Tower Defense zu spielen, dachte ich, ich könnte den Charakter einfach auf die Straße werfen, aber diese Monster sausten herum und mein Tang-Mönch wurde direkt entführt. Ups, ich war so wütend😡! Später wurde mir allmählich klar, dass es auf das Gelände und die rationelle Nutzung der Kurven ankommt. Die Langstreckenwaffen wie der Golden Horn King sollten hoch platziert werden und die Fleischschilde sollten vorne blockiert werden. Ich habe es lange studiert, bevor ich ein Gefühl dafür bekam, und kam mir wie ein kleiner Taktiker vor, haha.
Es stellt sich auch die Frage der Ressourcenallokation. Ich habe wirklich eine Menge Goldmünzen verschwendet! Wenn Sie sehen, welcher Feengeneral aufleuchtet, klicken Sie darauf und verbessern Sie alle Fähigkeiten. Als ich mich darauf konzentrieren musste, den Boss zu besiegen, stellte ich fest, dass ich extrem arm war und ihn nicht besiegen konnte, also konnte ich nur starren. Jetzt haben Sie gut gelernt, lesen Sie zuerst die Strategie und ergreifen Sie dann Maßnahmen. Viele Freunde im Forum sind sehr enthusiastisch und haben mir gesagt, dass es am besten ist, ein oder zwei Hauptspieler in der Anfangsphase zu trainieren und nicht überall das Netz auszuwerfen. Jetzt habe ich endlich eine Richtung.
Übrigens gibt es noch einen weiteren Punkt, den ich für sehr wichtig halte: Vergessen Sie nicht, die täglichen Aufgaben und Anmeldebelohnungen zu erhalten! ! Ich wusste vor zwei Tagen noch nicht einmal, dass diese Funktion existiert. Ich habe viele gute Dinge verpasst. Es bereitet mir Kummer, darüber nachzudenken. Das sind Ressourcen, die ich trotz all meiner harten Arbeit nicht erreichen konnte😭. Jetzt überprüfe ich es, sobald ich jeden Tag online gehe. Ich habe das Gefühl, endlich ein erfahrener Yazi zu sein!
Aber trotz aller Fallstricke mag ich dieses Spiel immer noch sehr! Das Bild ist wirklich wunderschön, genau wie ein Anime, und der Tang-Mönch in der Handlung wird immer von Monstern entführt und ich muss ihn jedes Mal retten. Es ist lustig und macht Spaß. Jetzt habe ich langsam angefangen und lerne, wie ich die Formation von Tag zu Tag kräftiger machen kann, und ich bin nicht mehr so ​​kraus wie am ersten Tag.
Ich hoffe, dass andere Freunde, die wie ich Neulinge sind, Umwege vermeiden können, nachdem sie meine Erfahrung gesehen haben! Vielen Dank an meinen Freund, der mir dieses Spiel empfohlen hat, es macht wirklich Spaß! 🥰Wenn ich alle unsterblichen Generäle sammle, werde ich sie mit dir teilen!
Entzückender Neuling (づ ̄3 ̄)づ╭❤~