图片
Um ehrlich zu sein, ist der Stil dieses Spiels ein frischer Cartoon-Stil, der sich völlig vom „dunklen Stil“ dieser Hardcore-Comic-Adaptionen unterscheidet. Aber sobald sich das Sperrfeuer öffnete und der Körper integriert wurde, kamen mir die „Railgun“-Spezialeffekte von Sister Cannon in den Sinn – die Pracht ist wirklich nicht minderwertig, nicht wahr? 😤 Das damalige Comic-Spiel behauptete, „Supermächtekämpfe wiederherzustellen“, aber die Operation fühlte sich mies an, der Ladebalken steckte fest und mein Blutdruck stieg in die Höhe. Am Ende ging es nur um Emotionen. Wenn man auf „National Aircraft Combat“ zurückblickt, ähnelt es zwar nicht dem Heiligenschein von IP, aber der Leistungseffekt durch das Zusammenfügen der Flugzeuge und die Wirkung der Kugeln, die die Flügel streifen, ähnelt eher dem, was der „ursprüngliche Zerkleinerer“ sein sollte – ach, zweidimensionale Dinge sind manchmal so unvernünftig. ✨
Möchten Sie über den Grad der Reduzierung sprechen? Ich persönlich bin der Meinung, dass es viel besser ist, das Wort „cool“ wiederherzustellen, als einfach die Details der Charaktere herauszuschneiden. Wenn wir Spiele spielen, stimmt schließlich der Malstil, das Gefühl ist flüssig und die Handlung kann man sich vorstellen, wenn man nur darüber nachdenkt, weißt du ~ 😎 Übrigens ist der Soundtrack dieses Spiels ein bisschen wie damals bei „Strike Witches“. Es ist sehr interessant, beim Spielen über „das tägliche Leben der Staffel“ nachzudenken. Kurz gesagt, für diese Freude, „es fühlt sich an, als würde man zehn neue Folgen sehen“, bin ich sehr dankbar! 🛩️💥