图片
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik dieses Spiels sprechen. Ehrlich gesagt war ich auf den ersten Blick nicht überrascht. Der Pixelstil ist nicht besonders exquisit, aber sobald Sie ihn spielen, werden Sie feststellen, dass er großartig riecht! 😍 Das Gameplay ist wirklich interessant und je mehr man spielt, desto besser wird es. Jetzt fühle ich mich unwohl, wenn ich nicht jeden Tag ein paar Unterrichtsstunden schwänze, hahahaha!
Hier kommt der Punkt! Das Coolste an diesem Spiel ist, dass man zwei völlig unterschiedliche Charaktere spielen kann! Der eine ist Schüler und der andere Lehrer! ! Als ich diese Einstellung sah, war ich sofort begeistert. Ist das nicht ein Trick? 🎮
Lassen Sie uns zunächst über die Studentenlinie sprechen. Als Senior Escape Master habe ich eine Reihe praktischer Fluchttipps zusammengefasst:
Laufen Sie am Anfang nicht so schnell weg. Verstecken Sie sich an einem versteckten Ort an der Hintertür des Klassenzimmers und warten Sie, bis der Lehrer es inspiziert, bevor Sie fliehen. Sonst wird es eine Katastrophe, wenn man leichtsinnig anfängt und innerhalb von Sekunden erwischt wird! ! 🆘
Außerdem gibt es tatsächlich einen toten Winkel an der Ecke des Korridors, wo man das Bewegungsmuster des Lehrers sehen kann, während er dort hockt. Die Lehrer-KI in diesem Spiel ist wirklich knifflig. Manchmal sind seine Bewegungen sogar besser als meine. Ich kann das Spiel wirklich nicht spielen, bis ich die Regeln herausgefunden habe.
Lassen Sie uns über die Lehrerlinie sprechen, diese ist wirklich aufregend! ! Sie können Schüler auf verschiedene Arten erschrecken und auch die Überwachungsgeräte in der Klasse steuern. Das Gefühl, Schüler in eine blinde Ecke zu zwingen, ist nicht sehr glücklich, hahahaha! ! 😈 Aber denken Sie nicht, dass es einfach ist, Lehrer zu sein. Die Schüler sind auch keine Vegetarier. Einige Experten, die im Gras hocken, können in einer Kniebeuge eine ganze Runde lang hocken. Ich war so wütend, dass mein Blutdruck anstieg! !
Dann kommt der Punkt, lassen Sie mich eine coole Operation mit Ihnen teilen! Im Lehrermodus können Sie absichtlich zweimal in der Nähe des Verstecks ​​eines Schülers patrouillieren, um einen Fehler aufzudecken, und wenn er seine Deckung aufgibt und weglaufen will, kann er wegsprinten und ihn mitnehmen! ! Dieser Trick hat hier eine lächerlich hohe Erfolgsquote, er ist sogar zuverlässiger als Ultramans Fähigkeit, kleine Monster zu besiegen! ! 😎
Schließlich sind die Anforderungen an die Bedienung dieses Spiels nicht gering, insbesondere die Prüfung Ihrer Positionierung und Ihres Timings. Als ich anfing zu spielen, war ich ein Idiot. Ich wurde vom Lehrer erwischt und ließ mich an meinem Leben zweifeln. Jetzt bin ich ein Campus-Geist und mache mir Sorgen, hahahaha! !
Alles in allem denke ich, dass 8 Punkte für dieses Spiel nicht zu hoch sind. Ich habe 2 Punkte abgezogen, weil die Logik des NPC-Verhaltens manchmal wirklich etwas verzögert ist und sie an einigen unerklärlichen Stellen stecken bleiben, was mich verwirrt hat ... 🤔
Übrigens, eine letzte Erinnerung: Dieses Spiel ist kostenlos! Es ist kostenlos, Leute! ! ! Worauf warten Sie noch? Beeilen Sie sich und laden Sie eines herunter, um es zu spielen! Komm und lebe mit mir! Wenn Sie Freunde hinzugefügt haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Nachrichtenfeld und lassen Sie uns ein Team bilden, das mit Schwarz spielt! ! ! 🚀