Aber im Ernst, dieses Spiel ist perfekt für Nachtschwärmer wie uns. Ich war es leid, tagsüber zu spielen, also wollte ich nachts ein Spiel finden, bei dem ich weder mein Gehirn noch die Geschwindigkeit meiner Hand einsetzen musste und bei dem ich mich langsam entwickeln konnte. Storm Raiders ist ein sehr gutes Idle-Rollenspiel. Die Charaktere können alleine spielen. Ich muss nur gelegentlich online gehen, um Ressourcen zu sammeln, Upgrades durchzuführen und dann weiterzuspielen. Es stimmt, dass es mir egal ist. Ich spiele seit zwei Wochen, ohne einen Cent zu bezahlen, und meine Fortschritte sind stetig.
Es ist besonders angenehm, damit vor dem Schlafengehen zu spielen. Ich werde die Helligkeit meines Telefons verringern, im Bett liegen und mir die Spezialeffekte der Heldenfähigkeiten der Schattenrasse ansehen. Die dunkelblauen und violetten Lichteffekte kommen im Dunkeln besonders schön zur Geltung und es fühlt sich an wie ein Nachtlicht vor dem Schlafengehen (das den Augen nicht schadet). Der Lichteffekt des Mathematikolympiade-Rennens ist sanfter, als würde Mondlicht auf den Bildschirm scheinen. Warum sind die untoten Rassen so süß? Das Skelett sprang herum, während es gegen Monster kämpfte. Ich habe laut gelacht, als ich es mitten in der Nacht gesehen habe. Mein Mitbewohner dachte fast, ich würde schlafwandeln.
Es gibt einen Archmage Trial Tower im Spiel. Ich schiebe jeden Tag ein paar Stockwerke vor dem Schlafengehen. Ich werde nicht wütend, wenn ich versage. Wie auch immer, ich kann morgen weiter mahlen. Der Crusade-Modus eignet sich auch sehr gut zum Abhängen vor dem Schlafengehen. Das Gespann bewegt sich automatisch und ich kann einfach meine Augen schließen und dem Geräusch lauschen. Manchmal, wenn ich halb schlafe und halb wach bin, höre ich ein „Klingeln“ und weiß, dass das Gerät explodiert ist. Ich klicke benommen auf die Synthese, ah, meine Träume heute Nacht sind golden. ✨
Der einzige Nachteil ist, dass ich immer „noch einmal klicken und schlafen gehen“ möchte und dann von ein bis drei Uhr spiele. Gerade habe ich gesehen, wie jemand um 2 Uhr morgens auf dem World Channel eine Nachricht postete: „Gibt es jemanden, der gemeinsam gegen den bösen Anführer kämpfen kann?“ Ich wurde sofort aufgeheitert und stellte fest, dass wir tatsächlich die gleichen Menschen waren. Tatsächlich ist dieses Spiel voller Nachtschwärmer. Jeder hängt nachts rum und wird nicht einsam sein.
Ich möchte es jedenfalls allen meinen Freunden schenken, die wie ich nachts nicht schlafen können und keine Lust auf allzu spannende Spiele haben. Storm Troopers ist wie ein Glas warme Milch. Nachdem man es getrunken hat, möchte man noch einen Schluck trinken, und dann... dämmert es unwissentlich. 🌙☕
Okay, ich werde das Spiel ausschalten, dieses Mal wirklich, wirklich. Ich schalte es aus, nachdem ich diese Zehn-Schuss-Serie beendet habe. real. Gute Nacht, nein, guten Morgen. 💤