图片
Meine Familienmitglieder verstehen es nicht. Mein Chef war gerade zu einer Besprechung, also habe ich heimlich mein Telefon auf lautlos gestellt, dieses Spiel geöffnet und einen Vorgang ausgeführt ... Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber dieses Spiel hat mir wirklich Selbstvertrauen gegeben! Schließlich verrät der Titel patriotische Gefühle. Wer wagt es zu behaupten, dass ich dadurch nicht Geschichte lerne? 😏
Um ehrlich zu sein, habe ich zuerst darauf geklickt, nur weil der Name ernst genug war, und ich dachte, es sei ein langweiliges Battle-Flag-Spiel, aber es stellte sich heraus ... es war wirklich lecker! Dies ist kein Krieg, dies führt die Armee der Yue-Familie dazu, ihren Lebenstraum zu verwirklichen! Die Handlung basiert vollständig auf „Die komplette Geschichte von Yue Shuo“, aber das Erstaunlichste ist, dass sie drei Fantasy-Enden hinzufügt – sie gehen direkt nach Huanglong und verbünden sich mit Dschingis Khan auf dem Grasland. Das sind alles glückliche Dinge, die nicht in die Geschichtsbücher geschrieben werden können! Wenn ich auf Party A so wütend bin, dass meine Leber bei der Arbeit schmerzt, lasse ich die Armee von Marschall Yue in den Kampf ziehen. Das Gefühl der Hochstimmung ist, als würde ich in der Mittagspause pünktlich essen, ohne anstehen zu müssen! 👊
Das Spiel ist ein altes eigenständiges Spiel. Sie müssen sich keine Sorgen machen, vom Chef erwischt zu werden, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Es gibt keine körperlichen Einschränkungen. Sie können jederzeit speichern und abmelden. Im Gegensatz zu den heutigen Handyspielen, bei denen man mehrere Stunden warten muss, um einem Team beizutreten, und dann Geld verdienen kann, bevor man zum Kern des Spiels kommt ... The Legend of Yue Fei ist völlig kostenlos! Glücklich zum Nulltarif! Operationen? Es existiert nicht. Schlagen Sie einfach den Fisch, wenn Sie ihn fangen, und rennen Sie weg, nachdem Sie ihn gefangen haben. Es eignet sich hervorragend für die Freizeit der Arbeiter. 💼
Das Berührendste ist, dass die Handlung, obwohl sie von der Geschichte abweicht, die Energie von „Ehrgeiz und Hulu-Fleisch essen“ besonders entspannend ist. Jedes Mal, wenn mich der KPI der Abteilung in den Wahnsinn trieb, bat ich meinen Yue Jiajun, nach Xuejing zu gehen und sich zu entschuldigen, und ich hatte sofort das Gefühl, dass all meine schlechten Dinge nichts wert waren! Der einzige Nachteil besteht darin, dass der Vorfachmann, der hinter Ihnen steht, leicht merkt, dass Sie angeln, wenn Sie zu süchtig sind. Es wird empfohlen, den Winkel des Mobiltelefons anzupassen und den Ausdruck vor Ort zu steuern. 🙊
Kurz gesagt: Wenn Sie eine „Entscheidung, die tausende Meilen entfernt“ vor der Nase des Chefs erleben möchten, ist dieses Spiel wirklich einen Kauf wert! Der gleiche Stil wie bei den Arbeitern und Fischkriegern, einfach los und fertig! 🔥