Ich habe heute im App Store gestöbert und dieses Spiel namens „Crouching Tiger, Hidden Dragon“ gesehen. Es hieß, es handele sich um ein authentisches Kampfsport-MMORPG für Ihr Mobiltelefon, und Sie könnten Ihre eigenen Kampfkünste erstellen! Ich war sofort fasziniert, als ich es sah und habe es sofort heruntergeladen. Aber nach dem Betreten... ähm, ich war etwas verwirrt 😅
Ich dachte ursprünglich, dass es bei Kampfsportspielen nur darum geht, Missionen zu verfolgen und Monster zu töten, aber sobald ich das Spiel betrat, wurde ich gebeten, zwischen einem „Ritter“ und einem „Bösewicht“ zu wählen. Ich habe lange gekämpft und schließlich gedacht, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass ich geschlagen werde, wenn ich ein guter Mensch bin, also habe ich mich für den Ritter entschieden. Aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Qinggong-System hinten nutzen soll! ! Ich habe gesehen, wie andere Leute auf dem Dach herumflogen, es war so cool, aber ich bin heruntergefallen, als ich gesprungen bin. Ist meine Öffnungsmethode falsch? 😭
Es gibt auch die selbst geschaffenen Kampfkünste. Ich habe die Anleitung gelesen und gesagt, dass man die Bewegungen selbst kombinieren kann. Ich habe es ausprobiert, hatte aber keine Ahnung, wie ich es kombinieren sollte. Es fühlte sich an, als würde ein Blinder einen Elefanten berühren. Gibt es jemanden, der mir sagen kann, ob ich zuerst das Hauptquest-Upgrade machen soll oder ob ich zuerst ein paar Materialien besorgen soll? Wie bekomme ich die Ausrüstung? Es sind so viele Dinge in meiner Tasche, dass ich nicht weiß, wozu sie dienen 😂
Die Karte dieses Spiels ist zu groß ... Ich habe mich beim Gehen verlaufen. Wenn ich auf eine Mission klickte, musste ich nicht fliegen. Ich musste alleine laufen. Beim Laufen begegnete ich einem Monster mit einem roten Namen und schlug mich zu Tode. Soll ich zuerst einen Meister finden? Oder eignet sich dieses Spiel zum Erkunden auf eigene Faust? Bitte geben Sie mir eine Anleitung! ! 🙏
Die Sprecherin ist übrigens Schwester Chen Qiaoen, oder? Sie scheint im Spiel eine Stimme zu haben? Ich war für einen Moment fassungslos, als ich das Geräusch hörte. Es war recht freundlich. Aber ich würde gerne mehr wissen: Gibt es für dieses Spiel ein Anfänger-Geschenkpaket oder andere Vorteile? Ich sah eine „Qiyu“-Schaltfläche auf der Benutzeroberfläche und klickte darauf, wusste aber nicht, wozu sie diente.
Wie auch immer... Ich bin jetzt wie eine kopflose Fliege, ich möchte das Kampfsportleben erleben, weiß aber nicht, wie ich anfangen soll. Gibt es einen alten Spieler, der mir helfen kann? Oder Sie können mir einige Ratgeberbeiträge für Anfänger empfehlen! Vielen Dank an alle im Voraus. Wenn ich Qinggong lerne, kann ich dich vielleicht im Spiel treffen 😊