Als älterer Zweidornaffe habe ich normalerweise keine wirklichen Ansprüche an das Gameplay. Solange die Illustrationen gut aussehen und man sich die Handlung vorstellen kann, kann ich es genießen. Ich habe ursprünglich auf dieses Spiel geklickt, um es auszuprobieren, aber sobald ich den Ladebildschirm betrat, setzte ich mich mit einem Knall aufrecht hin – dieser Malstil, dieses Farbschema und diese Linien, es ist genau das, was ich auf meinem XP hatte! !
Lassen Sie uns zuerst über das Radiergummi-Mädchen auf dem Cover sprechen (ich erkläre sie einseitig zum Radiergummi-Mädchen). Sie hat große, tränende Augen, einen Pferdeschwanz und der Saum des Rocks hat den besonderen Effekt durchscheinender Radiergummisplitter, die wie leuchtende Partikel aussehen. Zu dieser Zeit schoss mir der „Magie, der das Leid löscht“ aus einer bestimmten Episode durch den Kopf und ich verfiel sofort in ein kleines Theater in meinen Gedanken. Heutzutage kann sogar ein Radiergummi in eine Ehefrau verwandelt werden, okay? !
Dann betrat ich die Spieloberfläche und auf den Levelsymbolen waren alle möglichen anthropomorphen Objekte zu sehen, wie zum Beispiel der Korrekturgürtel, der Bleistiftstau, der Oberherrscher ... jedes davon hatte seine eigene Niedlichkeit. Vor allem dieser Tape-Ninja, der mit Bandagen umwickelt war und ein kleines Kunai hielt, so hart, dass ich auf der Stelle aufplatzte! ! Wer weiß, ich konnte diese Einstellung überhaupt nicht steuern, also habe ich mir sofort ein ganzes Drehbuch für „School Stationery Front“ ausgedacht!
Obwohl ich nicht herausgefunden habe, wer den Synchronsprecher konkret gesungen hat, habe ich ohne Erlaubnis bereits für jeden Charakter eine eigene Stimme erfunden – jedenfalls wird die Illustration, solange sie gut genug ist, von meinen Ohren automatisch vervollständigt. Das ist die nährende Kraft des Gehirns von A Zhai, und jeder in der Branche versteht sie✨
Was das Kämpfen angeht? Ah? Was meinst du mit kämpfen? Oh, in diesem Spiel geht es um Eliminierung und mentales Denken, oder? ! Ehrlich gesagt bin ich wirklich nicht sehr schlau. Sobald das Level schwierig wurde, starrte ich benommen auf das Radiergummi-Mädchen, klickte dann versehentlich auf einen Schritt und beendete das Level aus Versehen, hahaha. Aber egal, dieses Spiel ist nur für mich, ein „nicht kämpfender gesalzener Fisch“, es ist genau das richtige Maß an Freizeit, und der gelegentliche Einsatz meines Gehirns kann verhindern, dass ich mich in einen Verlierer verwandle, der nur „Tie Tie“ schreit. Es ist gut, gut~
Ich bin süchtig danach, es jeden Tag online zu löschen. Nach dem Abwischen geht es mir besser. Wie auch immer, wenn Sie auch den zweidimensionalen Malstil mögen und sich nicht für Hardcore-Operationen interessieren, empfehle ich Ihnen wirklich, „Crazy Eraser 2“ auszuprobieren. Sagen wir einfach: Wenn Sie auf das Aussehen Ihrer Frauen achten, werden Sie überhaupt nicht verlieren! ! 👌✨
(Okay, ich werde weiterhin den Radiergummi entfernen und mein Bestes geben, um das Lächeln meiner Frau heute aufzuhellen 💪)