图片
Was passiert ist, ist Folgendes: Mein Chef war nachmittags auf Geschäftsreise und ich spielte unter dem Arbeitsplatz ein Spiel. Ich hatte gerade das Schwert mit Mondlicht-Spezialeffekten herausgezogen und wollte gerade mit anderen auf dem Gipfel des Berges Huashan kämpfen, als der Vorgesetzte vorbeikam und nach Dokumenten fragte. Meine Hand zitterte und ich hätte fast das Telefon fallen lassen, aber anstatt mich zu beschimpfen, warf er einen Blick auf den Bildschirm und sagte mit leiser Stimme: „Deine Ausrüstung ist nicht gut, hol dir einen Orchideenanhänger, die kritische Trefferquote kann erhöht werden.“ Ich war damals völlig verwirrt, es stellte sich heraus, dass der Vorgesetzte auch ein Veteran ist!
Später gründeten wir beide eine unterirdische Fischereiallianz. Er brachte mir das Timing von Kartendungeons bei und ich half ihm, Reittier-Auffrischungspunkte zu ergattern. Kennen Sie den Bandenkriegsmodus „Gut gegen Böse“? Wir beide befanden uns in gegensätzlichen Lagern. Tagsüber zwinkerten wir einander bei der Arbeit zu, kämpften bis zum Tod in Spielen, wenn wir nach Hause gingen, und trafen uns morgens gemeinsam und gaben am nächsten Morgen vor, lässig zu sein. Zu Tode lachend, das ist viel spannender als die Fehden im Spiel.
Was das Spiel selbst betrifft, ist „Three Swordsmen“ wirklich für Arbeiter wie uns geeignet, die nicht viel Zeit haben. Es ist nicht langweilig, tägliche Aufgaben können in zehn Minuten erledigt werden, und die restliche Zeit können Sie es nach Belieben berühren. Das AFK-System ist sehr gut. Ich habe es heimlich erlebt, als ich bei der Arbeit war, und als ich von der Arbeit kam, sah ich, dass sich meine Erfahrung erheblich verbessert hatte. Darüber hinaus ist das Bild mit einem kalten Schwert und einem schwachen Mondlicht wirklich hübsch, und das neue Reittier ist so dominant, dass sogar meine Kollegen mich beobachteten, als ich im Aufzug spielte.
Der Lademodus zeigt 0 an. Ich habe bisher keinen Cent zum Spielen ausgegeben und komme auch mit null Krypton gut zurecht. Anders als bei manchen Spielen wird man, wenn man nicht auflädt, vom Boss zu Boden gestoßen und gerieben. Die Balance dieses Spiels ist in Ordnung. Zumindest kann ich als Fischer einen Rang in der Huashan-Schwerttheorie erreichen.
Das Witzigste ist, dass mein Chef gestern tatsächlich in der Gruppe fragte „Wer spielt Three Swordsmen?“, mein Vorgesetzter und ich antworteten gleichzeitig „spielt nicht“, und dann schickten wir uns gegenseitig alberne Nachrichten in privaten Nachrichten, um unser Leben zu retten. Später fand ich heraus, dass der Chef selbst auch Spaß hatte, eine Bande gegründet hatte und Leute für Bandenkriege rekrutierte. Die aktuelle Situation ist, dass wir drei bei der Arbeit fischen und nach der Arbeit Teamkollegen im Spiel werden. Der Boss ist immer noch der Anführer der Bande. Mein Vorgesetzter und ich arbeiten unter ihm, und wir müssen ihm im Spiel zuhören. Leider sind Sie, wo auch immer Sie als Wanderarbeiter hingehen, dazu bestimmt, ein Wanderarbeiter zu sein 😂
Aber im Ernst, wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und sinnlosen Spiel sind, um Stress bei der Arbeit abzubauen, können Sie „Three Swordsmen“ ausprobieren. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, Sie können es jederzeit stoppen, das Bild ist wunderschön und vielleicht spielen auch Ihre Kollegen um Sie herum. Dann könnt ihr wie ich sein und euch tagsüber gemeinsam über den Boss beschweren und den Boss nachts gemeinsam im Spiel „töten“ – obwohl ihr ihn im Spiel immer noch nicht besiegen könnt, haha.
Okay, mein Vorgesetzter hat mir gerade eine Nachricht geschickt, dass mein Chef die Visite macht, also muss ich mein Telefon in die Mappe legen. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Wir sehen uns alle auf dem Gipfel des Mount Huashan! ⛰️⚔️