Ehrlich gesagt dachte ich, als ich diesen Namen zum ersten Mal sah, dass es sich um ein Gelegenheitsspiel über sinnlose Handgeschwindigkeit handelte. Nachdem ich ein paar Level gespielt hatte, wurde mir klar, dass ich zu naiv war 😂 Dieses Spiel scheint einfach zu sein, aber tatsächlich stellt jedes Level Ihre Notfallreaktion und Ihre Handgeschwindigkeit auf die Probe, und es ist nicht die Art von Spiel, bei dem Sie das Level durch einfaches Klicken mit geschlossenen Augen bestehen können. Rhythmusgefühl, Vorfreude und Ruhe sind unabdingbar. Je mehr du spielst, desto besser wirst du!
Derzeit bietet die aa-chinesische Version von „Finding Everywhere“ zwei Modi: das klassische „Suchen nach jeder Gelegenheit“ und „Zurück, um den Spaß zu eliminieren“. Es gibt allein mehr als 400 Level, und jedes Level verfügt über ein anderes Mechanismusdesign, sodass Sie beim Spielen überhaupt nicht das Gefühl haben, sich zu wiederholen. Manchmal denkt man, dass man durchkommt, wenn man schnell ist, aber wenn man nicht aufpasst, kommt man am Ende ganz gut voran. Frag mich nicht, woher ich das weiß 🙃
Wenn Sie jetzt immer noch Happy Bubble Cat spielen, sind Sie wirklich ein wenig am Ende! Kommen Sie und probieren Sie diese neu eingeführte chinesische Version von „Insert Everywhere“ aus. Es verfügt über eine völlig neue Benutzeroberfläche und eine reibungslose Bedienung. Der Schlüssel liegt darin, dass es kostenlos gespielt werden kann und keine Downloadschwelle besteht. Sie können jederzeit und überall ein Spiel spielen. Geeignet für verschiedene Szenarien wie Pendeln, Angeln, Warten auf Essen zum Mitnehmen, Entspannen vor dem Schlafengehen usw. Es ist einfach der beste Begleiter für meine jüngste fragmentierte Zeit😆
Freunde, die die Grenzen ihrer Reaktionen herausfordern möchten, planen Sie es diese Woche! Ich warte darauf, dass du mich in der Rangliste folterst (oder von mir gefoltert wirst?). Lass uns im Kommentarbereich darüber reden, auf welchem Level du aktuell feststeckst! 👇