Ich fand „Lan Kong VOEZ Collector's Edition“ im Angebot und als ich mir den Preis ansah, waren es 18 Yuan, ein Buyout und 156 Songs. Ich war damals fassungslos. Gibt es heutzutage Hersteller, die das machen? Rheas Musikfundament und die von Longyuan veröffentlichte Kombination sind tatsächlich zuverlässig, und ich habe die mobile Version schon einmal gespielt. Aber ehrlich gesagt war ich wirklich berührt, als ich diese Preisstrategie sah.
Bei Musikspielen, die als „Kostenloser Download“ gekennzeichnet sind, können Sie Karten, Lieder und Charaktere nur ziehen, wenn Sie sie betreten. Möglicherweise geben Sie Hunderte von Dollar aus, um das gewünschte Songpaket zu erhalten. Möchten Sie die Vollversion spielen? Entschuldigung, bitte Krypton.
Welche Erfahrungen machen Sie beim Kauf einer einzelnen Maschine? Zahlen Sie einmal Geld und schon entsteht ein Zugehörigkeitsgefühl. Alle 156 Songs werden direkt freigeschaltet. Es gibt keine physischen Grenzen, keine täglichen Check-ins und keine verschiedenen Erfolgsfallen, die Sie dazu verleiten sollen, online zu gehen. Üben Sie, welches Lied Sie üben möchten, und spielen Sie, wann immer Sie möchten. Dies nennt man Gaming und Konsum.
Was ist das Ironischste daran? Dieses Spiel verfügt über 156 Originalsongs, was um ein Vielfaches besser ist als die In-App-Kauf-Audiospiele mit dem Slogan „riesige Musikbibliothek“. Diese Spiele unterteilen einen Song zum Verkauf in mehrere Schwierigkeitsstufen oder erstellen limitierte Songpakete oder verknüpfte Songpakete, was nie ausreichen kann.
Lassen Sie uns über den Unterschied im Erlebnis zwischen eigenständigen Spielen und Online-Spielen sprechen. Online-Audio- und Videospiele sind ständig mit Events beschäftigt, die Liste wird jede Woche gerankt, und das Verpassen der zeitlich begrenzten Event-Tracks kann ein dauerhaftes Bedauern sein, das Sie dazu zwingt, sich jeden Tag anzumelden. Ein Spiel zu spielen ist genauso ermüdend wie arbeiten, pure negative Energie.
In einem eigenständigen Spiel wie „Lan Kong“ gibt es nur Musik und Rhythmus. Es gibt keinen Druck durch die Ranglisten anderer Leute, keinen sozialen Druck, keine Notwendigkeit, einer Gilde beizutreten, und keine Notwendigkeit, Ruhezeit für diese dumme x-Rangliste zu verschwenden. Öffnen Sie das Spiel, wählen Sie ein Lied, das Ihnen gefällt, und die Welt wird still. Dies ist das ursprüngliche reine Erscheinungsbild des Spiels, jetzt ist es zu einem Luxusprodukt geworden😔
Auch das Spiel selbst ist seinen Preis wert. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlicher als zuvor, die Charaktere sind klar lesbar, die Details wurden optimiert und das Tagebuch des Protagonisten wird mit Wärme aktualisiert. Der Kern des VOEZ-Gameplays ist die Gleitbahn. Der Einstieg ist für Anfänger einfach und kann von fortgeschrittenen Spielern perfektioniert werden. Dieses Design ist auch heute noch spielbar. Die Qualität von Rheas Musik ist unschlagbar. Die Originaltitel umfassen ein breites Spektrum an Stilen, von Elektronik über Rock bis hin zu Lyrik. Die Menge von 156 Songs ist den Preis wert.
Lassen Sie es mich so ausdrücken: 18 Yuan sind genau das Geld für ein Essen zum Mitnehmen, und was Sie dafür bekommen, ist ein eigenständiges Erlebnis, das Sie jederzeit mitnehmen und Musik genießen können, ohne kommerzielle Routinen oder sozialen Zwang. Wenn dieser eigenständige Spielemarkt mehr von dieser Einstellung hätte, würde ich dann jeden Tag über diese Junk-Handyspiele schimpfen? Wie auch immer, ich bin auf diese Welle aufgesprungen, das Spiel ist bestellt, wer weiß, wer es spielt. Auch hier gilt: Lassen Sie die guten Einzelspiele überleben und lassen Sie die beschissenen Online-Spiele verschwinden👊