Tatsächlich wollte ich ursprünglich zur chinesischen Neujahrsversion von Amway kommen. Schließlich klingt die Kombination aus Scherenschnittkunst und Spielen so kulturell. Aber sobald ich eintrat, machte mir die Aktivitätsoberfläche wirklich Angst 😭 Die leuchtenden roten und grünen Farben und der Rand, es fühlte sich an wie ein Webspiel von vor zehn Jahren ... Die Mode [Sui Cut Red Thread] auf dem Werbebild ist so schön, warum hat sie sich in diesen Kerl im Spiel verwandelt!
Aber! Ich muss aber sagen! Dieses beschworene Biest [Niu Chongtian] ist wirklich süß! ! Der pummelige Niu Niu konnte auch mit den Augen rollen, und ich schrie laut auf 😍 Und die Unterwerfungskopie von Nian Beast konnte sie zwar mit meinem Handicap nicht schlagen, aber es war ziemlich lebhaft zu sehen, wie sich alle zusammenschlossen, um gemeinsam zu kämpfen, und es gab mir eine Neujahrsatmosphäre ~
Vielleicht sind meine Anforderungen zu hoch, schließlich bin ich auch ein Kind, das von dem exquisiten Malstil verwöhnt wird, aber die Charaktere und Szenen sind in der Q-Version alle süß, aber die Aktivitätsoberfläche hält mich zurück! Ich hoffe, der Beamte kann es ändern, sonst kommt es mir jedes Mal vor, als wäre ich durch die Zeit gereist, wenn ich darauf klicke 😂
Aber im Allgemeinen empfehle ich trotzdem jedem, es auszuprobieren – insbesondere Schwestern, die gerne Mode sammeln und Haustiere halten. Ich liebe dieses Niuniu wirklich! ! Ich hoffe, dass die offizielle Benutzeroberfläche solch guten Inhalt verdient