Neon, Nebel, Detektivbüro, Unterströmungen verschiedener Kräfte ... Dieser Geruch ist so authentisch, dass er mich an die Tage erinnerte, als ich lange wach blieb und im Symbian-Flugzeug „Band of Brothers“ und „Skyscraper City“ spielte. Es ist kein Witz. Die JAVA-Spiele waren damals nicht so auffällig wie heute, aber sie ließen die Leute trotzdem in sie eintauchen, und die Pixel-Bösewichte waren wie Wind, wenn sie rannten. 😌
Der Name „Tomorrow's Frontier“ ist ziemlich interessant. Was die Grenze betrifft, so erinnert sie die Menschen immer an die Spannung zwischen „Zivilisation und Wildnis“. Die Hintergrundkulisse dieses Spiels ist interessant genug. Hochtechnologie und dekadente Zivilisation prallen aufeinander. Unter der geschäftigen Stadt gibt es Verschwörungen. Der Spieler muss den Kapitän der Detektei spielen, um das Geheimnis aufzudecken. Wie kann ich es so ausdrücken? Dieser „apokalyptische Cyberdetektiv“-Ton erinnert mich an das immersive Gefühl, das ich beim Spielen von „Silent Scream“ und „Jade Empire“ hatte. Es geht nicht nur ums Töten und Töten, sondern es gibt eine Geschichte, die einen wirklich vorantreibt. 🔍
Ich denke, der Entwickler ist Hangzhou Feiqi Technology. Um ehrlich zu sein, sind inländische Spiele in den letzten Jahren tatsächlich populär geworden, aber viele von ihnen sind nur neu gestaltete und gezogene Karten, und es gibt weniger von ihnen, die das Weltbild beruhigen und aufpolieren können. „Tomorrow's Frontier“ basiert auf dem Impuls, „das Unbekannte zu erkunden“ wie ein Rollenspiel der alten Schule. Es ist kein Fastfood, mit dem man Geld verdienen und stärker werden kann. Der Lademodus ist 0, was kostenlosen Download bedeutet? Dann musst du mich noch mehr unterstützen. Schließlich sind gute Spiele wie alte Freunde, daher müssen Sie etwas Freundlichkeit zeigen. 🍻
Apropos Nostalgie: Ich vermisse tatsächlich das pure Gefühl, „Snake“ auf Nokia zu spielen. Der Bildschirm war so klein, aber er konnte das Glück der ganzen Welt fassen. Die Grafik heutiger Spiele ist hervorragend, aber manchmal hat man immer das Gefühl, dass ihnen ein bisschen das „eigene“ Flair fehlt. „Tomorrow's Frontier“ hat mir zumindest gezeigt, dass es den Entwicklern ernst damit ist, Geschichten zu erzählen und ein Weltbild aufzubauen, wie ein Liebesbrief an alte Spieler. ✉️
Kurz gesagt, ich werde dieses Spiel herunterladen und einen guten Eindruck davon bekommen. Ich werde nach dem Spielen mit Ihnen über die Details sprechen, bis ich es spüre. Wenn Sie auch ein alter Spieler aus der Saipan-Ära sind, können Sie es genauso gut versuchen. Vielleicht können Sie am Rande dieser nebligen Stadt Spuren des langen Aufbleibens und Spielens entdecken. 🌃