Ich habe in letzter Zeit süße Gelegenheitsspiele gespielt. Mein Freund lachte mich aus und fragte mich, ob ich strategisches Schach ausprobieren wollte. Ich lehnte zunächst ab. Schließlich sind die Kämpfe und das Töten so gruselig😢
Infolgedessen stellte ich nach dem Öffnen von „War Chess Three Kingdoms 2“ fest, dass der Malstil ein bisschen Q-Version ist! Der Diener läuft zuckend und gibt ein „Hey“-Geräusch von sich, wenn er Fertigkeiten einsetzt. Es sieht wirklich so aus, als würden kleine Haustiere kämpfen! Auch wenn ich überhaupt nichts von Formation verstehe, fühlt es sich doch sehr therapeutisch an, den kleinen Leuten zuzusehen, wie sie auf dem Schachbrett herumlaufen✨
Und ich habe auch herausgefunden, dass ich Militärgeneräle rekrutieren kann. Jedes Porträt ist hübsch, aber auch ein wenig süß. Insgeheim finde ich Liu Beis große Ohren so süß🤭
Obwohl ich ein schlechter Spieler bin und oft von Feinden verfolgt werde, bin ich nicht böse, wenn ich verliere, weil die Kampfanimationen so clever sind! Wer hat wirklich gesagt, dass nur niedliche Spiele Menschen heilen können? Diese Art von Strategiespiel lässt sich auch leise spielen ~ Ich empfehle es Schwestern, die so schüchtern sind wie ich und gemeinsam Militärgeneräle großziehen! 🌸