图片
Liebe 2D-Fans, ich bin ein alter Nerd, der vom Malstil besessen ist. Normalerweise beschäftige ich mich nur mit Stand-up-Gemälden und Synchronsprechern und habe keine Ahnung vom Kampfsystem. Heute mache ich eine Ausnahme und stelle ein Spiel namens „Synthetic Aircraft Tycoon“ vor. Es klingt sehr geradlinig, oder? Aber geh noch nicht, hör mir zu!
Zuerst empfahl mir ein Freund zu spielen, aber ich lehnte ab. Schließlich klangen die Worte „synthetisches Flugzeug“ überhaupt nicht nach dem zweidimensionalen Spiel. Aber als ich das Spiel öffnete, war ich verblüfft – die metallische Textur des Flugzeugmodells, der stromlinienförmige Rumpf, der Lichteffekt, als es sich in einen Körper verwandelte … Ist das nicht ein Science-Fiction-Mecha-Girl? ! Jedes Mal, wenn ich ein neues Flugzeugmodell synthetisiere, stelle ich mir die Handlung von „Das Erwachen der Maschine“ vor. Ich habe das Gefühl, als ob ich ein Luftteam befehlige, und die Seele von Chuuni brennt🔥
Obwohl es keine Stimme gibt, habe ich in meinem Kopf bereits die Sprachlinien für jedes Flugzeug gefunden. Der coole Kämpfer ist Saori Hayami, das Transportflugzeug ist Yuuki Aoi und sogar der Hubschrauber besteht aus Rie Kugimiya! Die Lihua-Partei sagte, es gebe keinen Druck. Der Malstil war so zart, dass er als Tapete verwendet werden konnte. Ich hätte fast die Screenshot-Taste auf meinem Telefon kaputt gemacht. Und das Gameplay, seltene Flugzeuge zu sammeln, geht mir wirklich auf die Nerven. Ist das nicht nur ein Kartenpool, um Frauen zu sammeln? Nur ist es dieses Mal ein Harem aus Maschinenmädchen!
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel über ein Platzierungssystem verfügt. Selbst wenn ich offline bin, arbeiten sie immer noch für mich, um Geld zu verdienen. Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne und die Goldmünzen in die Höhe schnellen sehe, habe ich das Gefühl, als würden sie sagen: „Meister, wir haben dir geholfen, es zu besiegen!“ Dieses Gefühl, vom eigenen Flugzeug unterstützt zu werden, ist wirklich beruhigend und aufregend🤤
Kurz gesagt, ich, ein Nerd, der nur zweidimensionale Papiermenschen liebt, wurde von einem synthetischen Flugzeugspiel gefangen genommen. Exzellenter Malstil ist in der Tat die primäre Produktivkraft! Machen Sie sich keine Gedanken darüber, ob es sich um eine ernsthafte zweidimensionale Sache handelt oder nicht, sondern überstürzen Sie es einfach zuerst und sprechen Sie dann darüber! Mein Luftfahrtimperium ist durchgestartet, und du?