Meine Familie, ich habe kürzlich ein superheilendes Synthesespiel „Little Forest“ entdeckt. Ursprünglich wollte ich es nur spielen, um mir die Zeit zu vertreiben, aber als ich es spielte, wurde ich süchtig! Wirklich duftende Warnung ⚠️ Wenn ich heutzutage nicht jeden Tag ein paar Objekte synthetisiere, fühle ich mich am ganzen Körper unwohl. Heute werde ich Ihnen von meinen allgemeinen Bedenken erzählen~
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen, die klassische Drei-in-Eins-Synthese, aber denken Sie nicht, dass es so einfach ist! Das Erstaunlichste an diesem Spiel ist sein Illustrationssystem. Von Blumen über Bäume bis hin zu kleinen Tieren gibt es Hunderte von Synthesewegen. Der Sammlungsmeister wird begeistert sein! ✅ Beeilen Sie sich in der Anfangsphase nicht und behalten Sie die Aufgaben im Auge. Durch die Aufgaben erhalten Sie eine Menge Goldmünzen und Erfahrung, was viel schneller geht, als wenn Sie es selbst zufällig synthetisieren.
Hier kommt der Punkt! Der erste Schritt der Räumungsstrategie: Zuerst die Lagerfläche freischalten! 🌟 Der Lagerraum reicht nie aus. Verwenden Sie nicht alle Goldmünzen, die Sie in der Anfangsphase gespart haben, um Gegenstände zu kaufen. Priorisieren Sie die Erweiterung des Lagers. Andernfalls ist die Karte voller Trümmer, was zu Müdigkeit führt. Ich habe es zunächst nicht verstanden. Mitten in der Synthese ging mir immer der Platz aus und ich hatte so große Angst, dass ich mit den Füßen stampfte. Aber später habe ich gelernt, schlau zu sein und jedes Mal, wenn ich genug Goldmünzen gespart habe, ein Feld zu erweitern. Es war sofort glatt.
Der zweite Trick: Sei nicht stur, wenn du nicht weiterkommst, sondern räume den Kerker auf! 📌 Es gibt viele kleine Dungeons und Herausforderungslevel im Spiel, wie zum Beispiel das Waldlabyrinth und die Regentag-Mission, und die bereitgestellten Requisiten und seltenen Samen sind besonders lecker. Als ich beim Level „Lake Center Island“ feststeckte, verließ ich mich einfach auf die Regenbogenblumensamen, die ich durch das Abschließen des Dungeons bekam, und synthetisierte dann direkt den hochstufigen Baum, als ich zurückkam, um das Level perfekt abzuschließen!
Der dritte Trick: Bei der Synthese muss auch auf die Reihenfolge geachtet werden! 🔑 Klicken Sie nicht einfach zusammen, wenn Sie drei gleiche Ziele sehen, sondern werfen Sie zunächst einen Blick auf das nächste Ziel im Bildband. Einige Objekte auf hoher Ebene erfordern eine Kombination aus bestimmten Objekten auf niedriger Ebene. Beispielsweise muss das „Mondscheinkaninchen“ mit zwei „Sternpilzen“ synthetisiert und dann mit dem „Silbernen Glockenkraut“ kombiniert werden, bevor es hergestellt werden kann. Früher war ich dumm und habe alle Sternpilze zu großen Pilzen kombiniert, aber ich musste es noch einmal machen, eine Lektion, die ich mit Blut und Tränen gelernt habe!
Der vierte Tipp: Verpassen Sie nicht den täglichen Check-in und die zeitlich begrenzten Aktivitäten! ⏰ Dieses Spiel ist wirklich gut. Sie erhalten Diamanten, wenn Sie sich anmelden, und begrenzte Dekorationen, wenn Sie an Veranstaltungen teilnehmen. Ich habe im Rahmen der Veranstaltungen mehrere seltene Illustrationen umsonst gekauft. Kürzlich gab es eine „Frühlingsgarten“-Veranstaltung, bei der Sie durch das Erledigen täglicher Aufgaben Kirschblütenbaumsamen erhalten können. Ich habe einen ganzen Kirschblütenwald geschaffen, und er ist atemberaubend schön!
Der letzte Trick: Beruhigen Sie sich und genießen Sie den Prozess! 🍃 In diesem Spiel gibt es keine Strafe für Misserfolge, es ist nur das Glück, das sich langsam entwickelt. Ich liege oft im Bett, höre Musik und komponiere, und es vergeht eine Stunde, bevor ich es weiß. Das Gefühl, bei Null anzufangen und Stück für Stück einen kleinen Wald aufzubauen, ist wirklich ein tolles Erfolgserlebnis!
Kurz gesagt, „Kleiner Wald“ ist die Grenze der Heilungssynthese. Es ist lässig und spielbar. Jeder, der es gespielt hat, sagt, es ist gut! Habt ihr irgendwelche Tipps, um das Level zu meistern? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um zu kommunizieren und gemeinsam Waldherrscher zu werden! 🌲🌲🌲
#小仙灵 #SYNTHESESPIEL #HEILSYSTEM #SpielSTRATEGIE #True Fragrance Live